Red Dead Redemption 2: Offizieller Trailer #2



Neues von Rockstar: Red Dead Redemption 2: Offizieller Trailer #2

Der brandneue Trailer zu Red Dead Redemption 2 – die Geschichte des Outlaws Arthur Morgan und der Van-der-Linde-Gang, die raubend, kämpfend und stehlend durch das weite und wilde Herz Amerikas ziehen, um zu überleben. Ab Frühjahr 2018 für PlayStation 4.

Quelle

32 Kommentare

  1. LASS MICH RATEN !!!!

    Lass mich raten, Take 2 Interactive hat ( wieder mal !!! ) kein Geld über, um der deutschen Version eine ordentliche Synchro zu spendieren. Mir ist auch klar, dass es viele viele Spieler gibt, die die englische Aussprache bevorzugen aber um Euch geht es nicht. Es geht nämlich um jene mindestens 300 000 deutschen Spieler die dieses Spiel gerne mit deutscher Aussprache spielen wollen, einfach weil sie der englischen Sprache nicht so mächtig sind und sei diese Synchro auch noch so schlecht. Versteht mich nicht falsch, wer die englische bevorzugt, der soll sich für die englische entscheiden. Es geht darum , dass Rockstar wieder mal zu geizig sein wird um der deutschen Version, NEBEN der englischen noch ne deutsche Synchro zu spendieren. Ich wiederhole NEBEN DER ENGLISCHEN !!! . ich würde die deutsche Synchro jedenfalls bevorzugen und sei sie auch noch so schlecht.

  2. Liebes Rockstarteam auch wenn ich weiß dass es sowieso nix bringt und ihr nen Fick darauf gebt xD aber:
    ihr macht meiner Meinung die besten Spiele ihr steckt soviel Emotion und Liebe in eure Spiele und probiert alles um sie so perfekt wie es nunmal geht zu machen. Ich liebe GTA 5 und nach 4 Jahren denk ich mir manchmal bei Dingen die ich entdecke immer noch wie krass manches doch ist was man in dieser riesigen Spielwelt entdecken kann. Auch denk ich mir manchmal noch ,,Wow wie geil das aussieht" trotz 4 Jahre alter Grafik (ok auf PC nicht ganz so alt aber naja) und vor allem bei dem neuen Trailer zu RDR 2 war ich ernsthaft geflasht weil mir das auch sehr nach Spielgrafik aussieht. Aber ich wäre mehr als nur Enttäuscht wenn ihr uns PC-Spielern dieses Erlebnis nicht geben wollt oder wie bei GTA 5 erst zwei Jahre später (wäre aber immerhin besser als gar nicht).
    Hoffe wirklich sehr auf ne PC-Version alles andere wäre einfach traurig und wenn ihr direkt anfangs das released für PC gibt es sicher nicht so wenige PC-Spieler die sich euer Spiel kaufen wie es bei GTA 5 war denn ich kann es schon verstehen dass man 2 Jahre nach Release sich nicht mehr denkt ,,WOW das Spiel brauch ich jetzt unbedingt"

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.