Prey – Die besten Reaktionen



Neues von Bethesda: Prey – Die besten Reaktionen

Die Welt von Prey ist voller Gefahren – von dem irren Intro, das euch von den Socken haut, bis zu der Raumstation, die von Aliens überrannt ist.
Und das ist nur einer der Gründe, warum GhostRobo Arkane Studios‘ „Offene Raumstation“ liebt. Auf eine Sache ist er besonders stolz: „Ich habe den Albtraum von Angesicht zu Angesicht umgenietet“, erzählt er. Aber auch nach seiner Begegnung mit diesem schrecklichen Feind wurde er doch ab und zu noch überrascht. Was ihn am meisten erschreckt hat? „Wenn man nicht mitbekommt, dass ein Mimic im Raum ist und BÄNG springt er einen an!“ Von den Typhon mal abgesehen wurde GhostRobo so von der fesselnden Geschichte in den Bann gezogen, dass er „es liebte, sich jedes einzelne Audiolog anzuhören.“ Und da ist er nicht der einzige. Tatsächlich ist er einer der vielen Content-Schöpfer, YouTuber, Streamer und Kritiker, die sich in Prey verliebt haben.
Prey ist ein bewusstseinsveränderndes Science-Fiction-Abenteuer, das einige Kritiker bereits als „bestes Spiel 2017“ feiern. Probiert jetzt auf jeden Fall die Free Trial für PlayStation 4, Xbox One und PC aus!
Folgt den Social-Media-Kanälen für weitere Informationen und Neuigkeiten zu #Prey:
Facebook:
https://www.facebook.com/prey
Twitter:

Instagram:
https://www.instagram.com/preygame/

Quelle

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.