Prey Blutmond-UpdatePrey: Mooncrash – Kostenloses Blutmond-Update



Neues von Bethesda: Prey Blutmond-UpdatePrey: Mooncrash – Kostenloses Blutmond-Update

Prey: Mooncrash – Das neue Blutmond-Update bringt neue kostenlose Inhalte

Mit dem heutigen Blutmond-Update erhält Prey: Mooncrash noch mehr kostenlose Inhalte. Dies ist das dritte kostenlose Update, aber damit ist noch längst nicht Schluss – haltet in den kommenden Wochen auf jeden Fall die Augen offen. Wenn ihr Prey bereits besitzt und Zugriff auf alle Mooncrash-Inhalte wollt, könnt ihr euch Prey: Mooncrash als separat schnappen. Wenn ihr Prey noch nicht ausprobieren konnten, ist die Prey: Digital Deluxe Edition perfekt für euch. Diese enthält das Hauptspiel sowie alles, was Mooncrash zu bieten hat, darunter auch den Mehrspielermodus Typhon Hunter, der gegen Ende des Sommers erscheint.

Das Blutmond-Update ist für alle Besitzer von Prey: Mooncrash bzw. der Prey: Digital Deluxe Edition kostenlos und bringt die folgenden Inhalte mit sich:
– Fallout-Design für Operator
– Quake Champions-Design für Operator
– Hexenhut für Mimics
– Krone für Mimics
– Schallgedämpfte Pistole (TranStar-Design)
– Q-Strahl (TranStar-Design)
– Schrotflinte (TranStar-Design)
– Rohrzange (TranStar-Design)

Quelle

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.