Preis der Nintendo Switch geleakt

Einige Händler haben den Preis der Nintendo Switch geleakt. Außerdem wurden unterschiedliche Modelle geleakt.

Der britische Händler Game hatte kurzfristig das Basis Modell der Nintendo Switch für 199.99 Pfund (230 Euro) gelistet. Außerdem wurde eine Premium Version mit einem Spiel und mehr Speicher für 249.99 Pfund (290 Euro) gelistet. Der Preis des Switch Pro Controller liegt bei 39.99 Pfund (46 Euro).

Zwar könnte man denken, dass dies wahrscheinlich nicht die richtigen Preise sind. Kurz daraufhin hat Toys”R”Us in Kanada die Nintendo Switch mit einen Preis von umgerechnet 226 Euro gelistet. Man kann davon ausgehen, dass die Preise sehr realistisch sind. Außerdem wären dies auch Kampfpreise, da die Xbox One und die Playstation 4 teurer sind.

Alle Angaben sind ohne Gewähr 😉

Ein Kommentar

  1. Kampfpreise in dem Sinne nicht mehr, da die PS4 und Xbox one mittlerweile auch diesen Preis haben. Aber wäre ja sehr nice für 299 € in unseren Läden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.