POWER RANGERS Exklusiv Trailer 3 German Deutsch (2017)

Offizieller „Power Rangers“ Trailer 3 Deutsch German 2017 | | (OT: Power Rangers) Movie #Trailer | Kinostart: 23 Mär 2017 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/9k9/power-rangers-2017
5 Teenager, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Jason (Dacre Montgomery), Kimberley (Naomi Scott), Billy (RJ Cyler), Trini (Becky G.) und Zack (Ludi Lin) haben nichts weiter gemeinsam, als auf dieselbe High School im Städtchen Angel Grove zu gehen. Als Jason und Billy durch Zufall auf etwas stoßen, das sie für uralte Fossilien halten, erwecken sie eine außerirdische Macht, die die Menschheit auslöschen will. Die Ereignisse überschlagen sich und schweißen die fünf Teenager zusammen, als sie plötzlich auf unerklärliche Weise Superkräfte besitzen! Dass ihre neu erworbenen Fähigkeiten nicht nur ein Spiel sind, stellt sich schnell heraus, als ihnen Zordon, der einstige Red Ranger als Hologramm erscheint. Von ihm erfahren sie, dass die Außerirdische Rita Repulsa (Elizabeth Banks) mit ihrer Alien-Armee einen Angriff auf die Erde plant. Um die Welt retten zu können, müssen die fünf nun innerhalb weniger Tage lernen, was normalerweise Jahre dauert: echte Power Rangers zu werden!

Endcard Videos
POWER RANGERS Trailer German Deutsch (2017) ➤ http://youtu.be/MDoiOIp2TlI
JOHN WICK 2 Exklusiv Clip & ALLE Trailer German Deutsch (2017) ➤ http://youtu.be/AVnsA5pY_4w

#PowerRangers leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/Power-Rangers
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | Power Rangers german trailer courtesy of StudioCanal. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | KinoCheck®

Quelle

23 Kommentare

  1. Ich war damals keiner der die Power Rangers gesehen hat.Hier und da mal durchs Programm gezappt und mal was aufgeschnappt,aber verfolgt usw nicht.Den Film damals habe ich mir angesehen und fand den auch ganz Amüsant.

    Jetzt beim schauen des Trailers muss ich sagen,es hat sich der heutigen Zeit angepasst.Allerdings habe ich mich gefragt wann sich die einzelnen Dinger der Rangers zusammen setzen und dann gehts los.Aber das war dann doch damals eher ein Ding der Sable Riders und dem riesenroboter Ramrod.Wobei das auch mal was wäre für ne Realverfilmung.Und wenn es diesen Weg einschlagen sollte,dann bitte gleich Captain Future,Marshal Bravestar und vor allem die Galaxy Rangers bitte.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.