Pokémon Sonne & Pokémon Mond – 20 Sekunden Pokémon-Herausforderung mit Junichi Masuda (Nintendo 3DS)

Um das Update von Pokémon Bank für Pokémon Sonne und Pokémon Mond zu feiern, baten wir Producer Junichi Masuda in 20 Sekunden so viele Pokémon wie möglich aufzuzählen. Wie viele schafft ihr?

Pokémon Sonne: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-3DS/Pokemon-Sonne-1092368.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=PokemonSunMoon&utm_content=20SecondsChallenge

Pokémon Mond: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-3DS/Pokemon-Mond-1092369.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=PokemonSunMoon&utm_content=20SecondsChallenge

Facebook Nintendo 3DS: https://facebook.com/Nintendo3DS
Twitter Nintendo Deutschland: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo Deutschland: https://twitch.tv/NintendoDeutschland
Instagram Nintendo Deutschland: https://www.instagram.com/NintendoDE
YouTube Nintendo Deutschland: https://bit.ly/2d3lxTp

Quelle

16 Kommentare

  1. ob er wohl die namen jedes einzelnen pokemon kennt wenn man ihm ein bild zeigen würde, oder hat er sich im laufe der jahre/generationen von seiner eigenen kreation entfremdet? Würde mich mal interessieren.. ihm sind spontan ja auch nur kanto-pokemon eingefallen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.