Pokémon Schwert und Pokémon Schild – Mehr Forschungsergebnisse aus Galar (Nintendo Switch)



Neues von Nintendo: Pokémon Schwert und Pokémon Schild – Mehr Forschungsergebnisse aus Galar (Nintendo Switch)

🚨 Mehr Forschungsergebnisse aus Galar 🚨

✅ Pokémon mit Galar-Form?
✅ Neue Pokémon entdeckt!
✅ Ein neues Team und neue Rivalen

Macht euch auf Neuigkeiten zu #PokemonSchwertSchild gefasst! ⚔️🛡️

Offizielle Webseite:
https://www.nintendo.de/Diverses/Pokemon-Schwert-Pokemon-Schild-1522017.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=PokemonSwordShield%7C0708Announcement%7Co2VV%7Cm_id_3HbFPnA7Yw%7C1522017%7Cw32

Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch
Twitter Nintendo DE: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo DE: https://twitch.tv/NintendoDE
Instagram Nintendo DE: https://instagram.com/NintendoDE
YouTube Nintendo DE: https://bit.ly/2d3lxTp

#PokemonSchwertSchild #NintendoSwitch

Quelle

31 Kommentare

  1. Leute, ich sehe hier sehr viele Leute die haten aber dennoch auch viele Leute zu hypen und bleibt alle am besten Neutral. Das Spiel ist noch nicht mal erschienen und die Story sowie die vielen neuen Pokemon und alle Galar Formen sind noch nicht bekannt. Ich meine Man kann sich schon mal ein Bild machen aber sich gegenseitig zu streiten bringt auch nichts. Ich meine ich bin auch nicht gerade der Fan von Team Yell aber, es ist nicht bekannt ob die jetzt doch irgendwas machen oder ob sie ein zweit Team (wie die Aether Foundation) machen.
    Ich hoffe ich habe mal alle Gründe aufgeklärt um Neutral zu bleiben.

  2. Die Kommentare sind ja ultra Krebs. Dachte man hätte die weinerlichen Nostalgiker inzwischen endlich vertrieben.
    Spielt halt weiter euer Feuerrot auf der GBA Emulator App, wenn ihr nicht auf Veränderung klarkommt die mal keine virtuellen Reminszenzen an vergangene Zeiten sind.

  3. Warum wird sich über Team Yell schon aufgeregt von wegen es ist eine Kopie von Team Skull.
    Wir haben doch bisher keine wirklichen Informationen von dem Team nur das die ein Mädchen hinterher rennen und feiern.

  4. Wer hat auch die Vermutung, dass der Anführer von Team Yell Marys Vater bzw. Mutter sein könnte? Vielleicht hat er/sie Team Yell hinter Marys Rücken beauftragt, alles daran zu setzen, dass seine/ihre Tochter Champ wird, um dadurch größere Ziele zu verfolgen. Und dieser Betys könnte vielleicht etwas mit den Legis zu tun haben.

  5. Morpeko, oder auch der obligatorische Ekektronager bzw Pikachu-Klon der neuen Generation. Es geht mir so auf die Nerven dass es immer son drecks unnötiges Vieh wie Dedenne geben muss was nix besonderes hat ausser diesen Pikachu-Stil. Formwandler hin oder her aber das Vieh ist einfach Recycling pur. Leider wird in den letzten Generationen abnormal viel Recycling betrieben. Sehr schade. Gebe der Generation noch eine Chance aber wenn es mich nicht umhaut werde ich mich wohl langsam, nach 20 Jahren Treue, von dem Franchise distanzieren müssen.

  6. Diese Edition hyped mich irgendwie mal gar nicht, als ich gehört hab dass ein Pokemon für die Switch kommt war ich Feuer und flamme,
    aber als ich dann den ersten Trailer gesehen hab wars auch wieder vorbei…
    Ja es hat sich was verbesssert aber es hooked einen nicht so wie zb Botw, wenn man sich dort mal die Grafik und alles anschaut, wie schön dort alles is und dann das, man hätte sicher so viel mehr rausholen können wenn man den mist nicht gerusched hätte dass man an weihnachten wieder ordentlich kohle machen kann. Naja ich warte ja sowieso nur noch auf Pokemon gen 4 remake 😀

  7. Für mich ist das Spiel ne Vollkatastrophe. Und vom technischen Aspekt könnte es auch für den 3DS kommen. (Des basiert ja aufm 3DS. Jaja GF sagt was anderes aber glaubt ihr das wirklich? Entwickler sind faul manche mehr, manche weniger)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.