POKEMON: Meisterdetektiv Pikachu – Ein rasantes Abenteuer…? KinoCheck Talk



Schau dir den Trailer an: POKEMON: Meisterdetektiv Pikachu – Ein rasantes Abenteuer…? KinoCheck Talk

Diesmal im KinoCheck Talk „Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu“ 2019 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | (OT: Pokemon: Detective Pikachu) Movie Review | Kinostart: 9 Mai 2019 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/c49/pokemon-meisterdetektiv-pikachu-2019
Pika! Pika! So macht der kleine gelbe Pokémon Pikachu, wenn Menschen ihm begegnen. Doch Tim kann das Pelzvieh plötzlich verstehen! Ob die Realverfilmung des Pokémon-Phänomens nur was für die Kleinen ist, erzählen Euch Luke und Tobi.

Deutscher Filmpodcast ➤ https://kinocheck.me/dfp

#Pokemon #MeisterdetektivPikachu leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/Pokemon-Meisterdetektiv-Pikachu
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | Ausschnitt aus Deutscher Filmpodcast | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®

Quelle

30 Kommentare

  1. Habe ihn gerade gesehen und fand ihn super 🙂

    SPOILER

    Also dafür das die Haupt Zielgruppe Kinder ist und ich nichts erwartet habe fand ich den echt geil in nem guten abstand wurden witze eingebaut die wirklich den großtteil des kinos zum lachen bringt und nicht schon alle im trailer verwendet wurden

    Die Story war zwar nicht krass aber das ist voll okay da es ja eher an Kinder gerichtet war.

    Die Riesen Chelterrar waren eeetwas übertrieben aber ja gut ^^

    Der haupt Plottwist mit dem Pikachu war aber sooo offensichtlich xD I mean ich hab vor dem Film überlegt soll ich meinen Freunden mal meine Theorie sagen das ich denke das der Vater Pikachu ist? aber neee hab ich mal gelassen xD aber offensichtlich war es xD (aber anders hätte man es denke ich nicht machen können und fand ich deshalb okay)

    Was ich aber nicht erwartet habe war der Ditto Plottwist xD der war awesome obwohl man das wirklich hätte merken können aber da hab ich nicht soweit gedacht ^^ war echt nice

    ich fand den film aber wirklich klasse und hoffe das es irgendwann nochmal einen Real Pokemon Film gibt

    Ich muss den Film aber echt nochmal irgendwann sehen um mir alle Easter Eggs anzusehen und verstecke Pokemon im hintergrund

  2. Der Film war gut (2,5), die Pokemon wahren echt total knuffig,

    aber ich habe auch gehoft das ein neues Pokemon vorkommt wird

    oder ein geheimes Ende zu Schwert und Schild kommt oder dergleichen.

  3. Ironman stirbt,
    weil er vorher mit einem Handschuh geschnippst hat, der durch die Infinitysteine verstärkt war, woraufhin Thanos und seine Gefolgsleute zu Staub zerfallen sind.

  4. Ein sehr Entspannter Potcarst Kann man super im Hintergrund anhören und dazu noch ein Gutes Thema Gefällt mir.

    Ich hatte auf euren Trailer dazu auch reagiert hoffe Mal das ist okay ;D

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.