Pokémon: Let’s Go, Pikachu! & Pokémon: Let’s Go, Evoli! -Mega-Entwicklungen, Team Rocket und mehr!



Neues von Nintendo: Pokémon: Let’s Go, Pikachu! & Pokémon: Let’s Go, Evoli! -Mega-Entwicklungen, Team Rocket und mehr!

Kehre zurück nach Orania City, lege den Unruhestiftern von Team Rocket das Handwerk und erlebe die unglaubliche Macht der Mega-Entwicklungen wie Mega-Glurak Y!
Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! erscheinen am 16. November für Nintendo Switch.

Offizielle Webseite: https://pokemonletsgo.pokemon.com/de-de/

Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch
Twitter Nintendo DE: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo DE: https://twitch.tv/NintendoDE
Instagram Nintendo Switch DE: https://instagram.com/NintendoSwitchDE
YouTube Nintendo DE: https://bit.ly/2d3lxTp

#PokemonLetsGo #NintendoSwitch

Quelle

23 Kommentare

  1. Hmm irgendwie verstehe ich das nicht ganz. Die nehmen Kämpfe mit wilden Pokémon raus und nehmen den groß Teil der Pokemon raus damit es mehr wie Go ist aber packen dann Megaentwicklungen rein? Ich mag Megaentwicklungen zwar aber ich verstehe die Logik nicht ganz.
    Das Spiel hat seinen eigenen Charm aber ist für mich leider keine 60€ wert. Ich werde dieses Pokemon wohl überspringen und auf das 2019 warten

  2. Ich freu mich für alle die dem Spiel etwas abgewinnen können, hoffe aber trotzdem dass es floppen wird. Diese Abfeiern von Gen 1 muss langsam wirklich aufhören. Ich will ein neues Spiel und mich nicht mit Leuten auf eine Stufe gestellt fühlen, die Pokemon seit den 90ern für Kinderkram halten. Nostalgie spüre ich mittlerweile auch nicht mehr. Habe wahrscheinlich in den letzten Jahren mehr Zeit in Kanto verbracht als in meiner Kindheit und die ganzen Bevorzugungen von Gen 1 seit 2013 machen es auch nicht besser.

  3. Das spielst sieht null schön aus. Die Graphik sieht so aus wie aus einem Handy Spiel, die pokemon trainer haben die komischsten kopfformen der Welt und sehen so aus wie die aus Sonne Mond und OrAs gemischt, aber einfach ohne die schwarzen aussen Lienien. Das man die pokemon immer fangen muss anstatt sie zu bekämpfen, is genau so Schrott wie das mit den neuen Arenas. Meine Meinung, hätten die das alles so viel besser machen können in einem Switch Spiel aber ne lass ma. Hoffen wir mal das, dass Spiel nächstes Jahr besser wird.

  4. Ich kann die negative Stimmung hier nicht nachvollziehen, die Let's Go Editionen wirken meiner Meinung nach deutlich vielversprechender als die letzten Entwicklungen im Pokémon-Bereich. Klar, es wirkt derzeit sehr casual und will die Go-Spieler zur Hauptreihe bringen, aber daran ist nichts verkehrt – wirtschaftlich ist das sogar sehr klug. Dafür gibt es genug neue Features, die ich mir auch in anderen zukünftigen Spielen noch sehr gut vorstellen kann und sämtliche Beurteilungen zur Schwierigkeit sind momentan nur Vermutungen – Noch hat es keiner wirklich in Händen gehalten. Natürlich darf man mir gerne gut begründet widersprechen – An den Gegenargumenten bin ich ziemlich stark interessiert. ^^

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.