Pokémon Direct – 05.06.2019



Neues von Nintendo: Pokémon Direct – 05.06.2019

In dieser ca. 15-minütigen Präsentation erfahrt ihr brandneue Infos zu Pokémon Schwert und Pokémon Schild!

Mehr Informationen: https://www.nintendo.de/News/2019/Juni/Pokemon-Schwert-und-Pokemon-Schild-erscheinen-am-15-November-fur-Nintendo-Switch–1571832.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=PokemonSwordShield%7Co1%7Cm_id_sbj5FdejeF%7C1571832%7Cw23

Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch
Twitter Nintendo DE: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo DE: https://twitch.tv/NintendoDE
Instagram Nintendo DE: https://www.instagram.com/NintendoDE
YouTube Nintendo DE: https://bit.ly/2d3lxTp

#PokemonDirect #PokemonSchwertSchild #NintendoSwitch

Quelle

29 Kommentare

  1. Ich werde mir sowas von Pokémon Schwert holen finde auch diese mögliche Form wo er sein Schwert vergrößert mega geil und auch allgemein aber das dynamaxen dass das Pflicht ist in Arenakämpfen stört mich schon ein bisschen.

  2. Das ist der schlimmste Pokemon Teil nach Lets GO ihr seid wirklich Ideen los Ich freue ich freue mich null weil es nur copy und paste mit den Riesen Pokemon die Starter sind schlecht und die Legis auch

  3. Eine Sache fehlt besonders
    und die Fans lieben sie…
    Das hinterherlaufen
    eines unserer
    Pokémon.
    Da Game Freak sagte,
    dass auch die Pokémon Go
    Reihe fortgeführt wird,
    glaube ich, dass dieses
    Merkmal "GO exklusiv"
    bleiben wird. Denn "GO"
    braucht irgendwas, womit es
    sich von der Hauptreihe
    abheben kann.

  4. Mir gefällt alles ganz gut, aber dieser Dynamax Schwachsinn ist furchtbar unkreativ und lame…
    Können wir nicht einfach 10-15 neue mega Entwicklungen haben? Oder vielleicht ein paar neue Z Attacken? XD

  5. First Generation: starter Pokemon looked very cool and unique!
    Now: starter Pokemon are three boring eggheads, that are poorly designed and basically look the same but with different colours. 🙁

  6. Och nööööö nicht schon wieder ein power up -.-… Mega Entwicklungen waren super nice… Z moves waren schon dämlich… und jetzt dieser Dynamax Schwachsinn 🙁
    wenn der shit so weiter geht wird das mein letztes Pokemon spiel werden =(

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.