PAPST FRANZISKUS Trailer German Deutsch (2018)



Schau dir den Trailer an: PAPST FRANZISKUS Trailer German Deutsch (2018)

Offizieller „Papst Franziskus: Ein Mann seines Wortes“ Trailer Deutsch German 2018 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | (OT: Pope Francis: A Man of His Word) Movie #Trailer | Kinostart: 14 Jun 2018 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/jtk/papst-franziskus-ein-mann-seines-wortes-2018
Im neuen Film von Wim Wenders gibt Papst Franziskus antworten auf Fragen aus aller Welt. Er spricht Themen wie Ökologie, Zuwanderung, Konsum und soziale Gerechtigkeit an.

#PapstFranziskus leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/Papst-Franziskus
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | Papst Franziskus: Ein Mann seines Wortes german trailer courtesy of Universal Pictures. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | KinoCheck®

Quelle

20 Kommentare

  1. Verdammten Heuchler. Immer auf andere Religionen rum hacken. Islam hier. Islam dort. Aber dann über die größte Mafia der Welt einen Film produzieren und so tun als würden die auf irgendeine Weise jemanden auf der Welt helfen außer sich selbst.
    Diese Kinderficker.

  2. Wir dürfen das Zuhören nicht verlernen? Alta dann hör mal zu du altes Opfa man. DU laberst von Armut, junge? Komm mal auf die Straße und guck dir an was Armut bedeutet alta du mit deiner ganzen Illuminati Kohle alter. Gib mal ab Bruder dann hör ich dich vielleicht zu. Wenn du nicht gibst bist du einfach nur fake du opfa

  3. Wtf, na toll jetzt bekommt sogar der Papst einen eigenen Film. Sitzt in seinem Prunkpalast, und will wissen, wie es den Armen geht. Der Typ würde nicht mal einen Tag in den Slums ohne seine Bodyguards und Auto und teuren Garderoben aushalten. Ja vor der Kamera kann man gern so tun, als würde man sich um arme Menschen sorgen. MUTTER THERESA IST TAUSEND MAL MEHR REAL ALS DIESE GANZEN MÖCHTEGERN PÄPSTE. Die hat ihr ganzes Leben mit den Armen Menschen gelebt. So etwas finde ich göttliche Hingabe, so etwas finde ich Menschlichkeit. Und nicht vor Kameras Menschen die Hände schütteln. Mal ein Tag in einem armen Land durxhgefahren und wieder zurück nach Hause!

  4. So viel negativität in den Kommentaren.
    Ich bin selbst kein religiöser Mensch, aber wenn Religion und die Beziehung zu einem Glauben friedlich ausgeübt wird und Menschen Hoffnung gibt, versteh ich echt nicht was es daran auszusetzen gibt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.