OSTWIND 4 Trailer German Deutsch (2019)



Schau dir den Trailer an: OSTWIND 4 Trailer German Deutsch (2019)

Offizieller „Ostwind 4: Aris Ankunft“ Trailer Deutsch German 2019 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | (OT: ) Movie Trailer | Kinostart: 28 Feb 2019 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/0eo/ostwind-4-aris-ankunft-2019
Durch einen Zwischenfall werden Mika (Hanna Binke) und ihr Ostwind auf eine harte Probe gestellt. Mikas Großmutter (Cornelia Froboess), Sam (Marvin Linke) und Herr Kaan (Tilo Prückner) versuchen unterdessen, Gut Kaltenbach am Laufen zu halten, wobei sie Unterstützung von der ehrgeizigen und scheinbar netten Isabell (Lili Epply) bekommen. Aber alles geht schief: Das Gestüt droht in fremde Hände zu fallen und Ratlosigkeit macht sich breit. Bis Fanny (Amber Bongard) die impulsive und kratzbürstige Ari (Luna Paiano) nach Kaltenbach bringt und damit für mächtigen Wirbel sorgt. Ari fühlt sich sofort von Ostwind angezogen und scheint eine besondere Wirkung auf den berühmten Hengst zu haben. Ist es möglich, dass Ostwind und Mika eine weitere Seelenverwandte auf Gut Kaltenbach finden? Und wird Ari es schaffen, Ostwind vor dem skrupellosen Pferdetrainer Thordur Thorvaldson (Sabin Tambrea) zu schützen?

Ostwind 4 leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/Ostwind-4
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | #OstwindFilm German #Trailer courtesy of Constantin Film. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®

Quelle

17 Kommentare

  1. Mhm ich wünschte sie hätten nach dem 3. Film aufgehört, das ganze hier gefällt mir nicht so wirklich. Das Mika jetzt als Hauptrolle einfach ersetzt wird, ist irgendwie falsch. Zudem kommt es mir vor, als würden sie ihre Geschichte ein wenig verändert mit dem Mädchen wiederholen. Echt schade. Vielleicht wollen sie halt jetzt wieder die jüngere Zielgruppe ansprechen..ich weiß es nicht.

  2. Ich finde das Dorf das jetzt die andere den ostwind reitet und mika nicht mehr die hauptperson ist bitte wenn es ein Teil 5 gibt nicht mehr oder nicht so viel mit samms ( keine Ahnung wie es geschrieben wird) Cousine machen ( also dass sie auf Ostwind reitet)

  3. So wie bei Wilde Kerle einfach den ersten Teil kopieren nur in schlecht. Also wenn die uns in den ganze vorherigen Teilen weiß machen sollen das Mika und Ostwind eine besondere Verbindung haben und niemand es geschafft hat Ostwind zu reiten. Mika soll eine Gabe haben und Ostwind hat niemanden vertraut. Und jetzt kommt ein kleines dummes Mädel (nichts gegen die Schauspielerin sondern der Charakter ) angelatscht und hat PLÖTZLICH auch eine Verbindung wie Mika. Also das macht echt alles kapput. Und die Freunde von Mika behandeln die auch noch wie die ,,neue" Mika. Ich verstehe auch nicht : wenn man ein Pferd hat und eine BESONDERE Verbindung wie niemand sonst hat dann lässt man verdammt nochmal kein FREMDES MÄDEL AUF DAS PFERD! Also nö einfach nein ihr zerstört halt einfach ALLES. Und Mika scheint Ostwind irgendwie egal zu sein es kommt nicht so rüber als ob da noch Mühe drin steckt. Ich mein 1. Teil: Mika ging es nicht gut aber sie sagt einfach nur ,,ich will zu Ostwind" also es kommt in dem Film jetzt nicht rüber. MEINE MEINUNG SCHLECHT

  4. Frau Kaltenbach; "Es gibt kein Ersatz für Mika!"

    Sorry aber das ist so war! Mika war die einzigste die die Kraft hatte. Und dann kommt da so eine Kleine [Sorry für die Ausdrucksweise] Göre und kann einfach die Koordination,…. alles schon!? Ne sorry iwie zerstört das die ganze Geschichte! Sie hätten es bei 3 Teilen lassen sollen……. [alles nur meine Meinung]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.