OCTOPATH TRAVELER – Tressa, die Händlerin (Nintendo Switch)



Neues von Nintendo: OCTOPATH TRAVELER – Tressa, die Händlerin (Nintendo Switch)

Eine junge Händlerin, die von großen Abenteuern träumt. Als sie ein anonymes Tagebuch findet, verlässt sie den Laden ihrer Familie, um den Spuren des Autors zu folgen.

OCTOPATH TRAVELER ist jetzt exklusiv für Nintendo Switch erhältlich!
#OCTOPATHTRAVELER #NintendoSwitch

Offizielle Webseite: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/OCTOPATH-TRAVELER-1275922.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=OCTOPATHTRAVELER%7CTressatheMerchant%7Cw30

Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch
Twitter Nintendo DE: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo DE: https://twitch.tv/NintendoDE
Instagram Nintendo Switch DE: https://instagram.com/NintendoSwitchDE
YouTube Nintendo DE: https://bit.ly/2d3lxTp

Quelle

8 Kommentare

  1. <3 TRESSA <3
    Mein Lieblingscharakter, weil sie einfach so lieblich und doch gerissen ist =3
    Bin noch immer leicht pös auf meine Sponsoren, dass sie sie mir erst so spät gegeben haben x-x

  2. Jedes Mal wenn ich einen dieser Trailer sehe werde ich traurig, weil ich das dunkle Gefühl habe, dass jeder einzelne der acht Charakterwege ein schreckliches Ende haben wird und ich dafür, dass ich bis jetzt erst die ersten Kapitel gespielt habe, emotional schon viel zu stark an die acht gebunden bin.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.