OCTOPATH TRAVELER – Die Wege des Handels und der Tränke (Nintendo Switch)



Neues von Nintendo: OCTOPATH TRAVELER – Die Wege des Handels und der Tränke (Nintendo Switch)

Brich am 13. Juli in ein ganz besonderes Abenteuer auf – in „OCTOPATH TRAVELER“ für Nintendo Switch!

#OCTOPATHTRAVELER #NintendoSwitch #SquareEnix
Offizielle Webseite: 

Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch
Twitter Nintendo DE: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo DE: https://twitch.tv/NintendoDE
Instagram Nintendo Switch DE: https://instagram.com/NintendoSwitchDE
YouTube Nintendo DE: https://bit.ly/2d3lxTp

Quelle

4 Kommentare

  1. Die grafik ist absolut top, ich liebe diese alte retro grafik und die hintergründe usw., sind auch top gemacht. Hab auch die demo gespielt, aber irgendwie fehlt mir etwas habe ich das gefühl… Aber das man 2 klassen zugleich nehmen kann ist aufjedenfall schonmal top! Das hat mein interesse aufjedenfall nochmal gesteigert. Intensive characterentwicklung liebe ich auch total! Ich werd wohl noch abwarten müssen, was noch so kommt! ^^

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.