OCTOPATH TRAVELER – Die Wege der noblen Taten und schurkenhaften Entscheidungen (Nintendo Switch)



Neues von Nintendo: OCTOPATH TRAVELER – Die Wege der noblen Taten und schurkenhaften Entscheidungen (Nintendo Switch)

Lernt die Jägerin H’aanit und den Dieb Therion kennen und erfahrt, wie eure Entscheidungen den Verlauf eures Abenteuers beeinflussen!

Noch zwei Charaktere verbleiben, die noch nicht vorgestellt wurden, und weitere Informationen zum Spiel erscheinen demnächst. Wie wär’s, wenn ihr euch die kostenlose Demo im Nintendo eShop anseht, um euch die Zeit bis zum nächsten Trailer zu vertreiben?

„OCTOPATH TRAVELER“ erscheint am 13. Juli exklusiv für Nintendo Switch.

#OCTOPATHTRAVELER #NintendoSwitch #SquareEnix

Offizielle Webseite: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/OCTOPATH-TRAVELER-1275922.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=ProjectOctopathTraveler%7CHaanitAndTherion%7Cw16

Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch
Twitter Nintendo DE: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo DE: https://twitch.tv/NintendoDE
Instagram Nintendo Switch DE: https://instagram.com/NintendoSwitchDE
YouTube Nintendo DE: https://bit.ly/2d3lxTp

Quelle

3 Kommentare

  1. Habs mir angezoggt leoder nix für mich. Xenoblade chronikle 2 eher der bessere Spass 160H reingehauen war echt eins der besten Spiele die ich gespielt habe . Ich hoffe XB 3 mit selben Charakteren den ne fortsetzung zum 2ten teil würde geil werden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.