Nintendo Switch – TV-Konsole für unterwegs

Nintendo Switch erscheint am 3. März 2017!

Offizielle Webseite: https://www.nintendo.de

Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch
Twitter Nintendo Deutschland: https://twitter.com/NintendoDE #NintendoSwitch
Twitch Nintendo Deutschland: https://twitch.tv/NintendoDeutschland
Instagram Nintendo Deutschland: https://www.instagram.com/NintendoDE

Quelle

18 Kommentare

  1. ich hoffe das wird der kassenschlager damit nintendo endlich anfangen kann richtige spiele rauszubringen. die wii u hat nintendo richtig ausgebremst. noch eine frage ist dieses bildschirm die komplette konsole?

  2. Ja super also ist die Konsole quasi nicht nutzbar während sie lädt. Den egal ob ich sie auf den Tisch stellen möchte oder auf der Couch liegend spielen möchte, das Kabel stört da der Anschluss UNTEN am Gerät ist. Super mitgedacht Nintendo!

  3. Die Nintendo Switch wird meinen Ansichten nach, auf jeden Fall erfolgreich, da sie wieder mehr in die Richtung geht, was Nintendo im Grunde immer ausmachte, Innovation und Liebe für Videospiele. Allerdings bezweifle ich, dass sie an die Erfolg der Nintendo Wii heran kommen wird. Der größte Kritikpunkt für mich persönlich ist, die geringe Akku-Laufzeit, wobei man beachten muss, dass die Switch die neue Heimkonsole von Nintendo ist und nicht in etwa den 3ds ersetzen soll.
    Aber wenn Nintendo das alles 2017 bringt, was sie 2016 an Spielen gespart haben, dann muss ich mich für meine Vermutung, die Switch komme nicht an den Erfolg der Wii heran, wohl entschuldigen und mich eines besseren belehren lassen.
    Euch allen noch nen guten Start ins Wochenende :)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.