Nintendo Switch Präsentation 2017

Nintendo Switch erscheint am 3. März 2017!

Offizielle Webseite: https://www.nintendo.de/Nintendo-Switch/Nintendo-Switch-1148779.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=NintendoSwitch&utm_content=vod

Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch
Twitter Nintendo Deutschland: https://twitter.com/NintendoDE #NintendoSwitch
Twitch Nintendo Deutschland: https://twitch.tv/NintendoDeutschland
Instagram Nintendo Deutschland: https://www.instagram.com/NintendoDE
YouTube Nintendo Deutschland: https://bit.ly/2d3lxTp

Quelle

21 Kommentare

  1. also ich freu mich auf jeden fall auf die switch, nur ist es schon ziemlich heftig, dass die switch nicht annähernd an die ps4 und xbox one ran kommt. Ich meine die konsolen sind vor 3 jahren auf den markt gekommen, das habe ich nie bei nintendo verstanden. Warum ist die hardware der switch so viel schlechter? :I na immerhin reicht es für monster hunter, zelda und co ich werd sie mir kaufen, aber nicht direkt zu release :D

  2. Endlich auch nun auf Deutsch! und weil ich nichts besseres zutun habe schau ich mir das jetzt an, hoffentlich haben sie die seltsame Übersetzung wie sie Morgens wahr nicht auch noch reingepackt…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.