Nintendo Direct – 14.09.2018



Neues von Nintendo: Nintendo Direct – 14.09.2018

In dieser Nintendo Direct-Präsentation erfahrt ihr das Neueste zu kommenden Titeln für Nitnendo Switch und Nintendo 3DS!

Offizielle Webseite: https://www.nintendo.de/Diverses/Nintendo-Direct/Neueste-Nintendo-Direct-Ausgabe/Nintendo-Direct-698557.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=NintendoDirect%7Cw37

Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch
Facebook Nintendo: https://facebook.com/Nintendo
Facebook Nintendo 3DS: https://facebook.com/Nintendo3DS
Twitter Nintendo DE: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo DE: https://twitch.tv/NintendoDE
Instagram Nintendo DE: https://www.instagram.com/NintendoDE
Instagram Nintendo Switch DE: https://instagram.com/NintendoSwitchDE
YouTube Nintendo DE: https://bit.ly/2d3lxTp

#NintendoDirect #Nintendo #NintendoSwitch #3DS #2DS

Quelle

42 Kommentare

  1. Ich weiß mein Nintendo Passwort nicht mehr und wenn ich auf Passwort Vergessen gehe soll ich mein Geburtstag eingeben und dann steht da das stimmt nicht :'(
    Kann mir bitte jemand helfen?
    Weil ich weiß nicht ob ich das Passwort evtl nochmal brauch

  2. Cities Skylines ist das was ich am wenigsten erwartet hab. Ich hab aber sowieso die PC Version, die wie ich finde besser ist, unter anderem wegen dem Steam Workshop.

  3. Mein Highlight ist der Voice Chat, ist doch super geil. Ich brauche die App zum chatten, das geht bei Playstation und Xbox nicht, da kannst du einfach eine Party öffnen und chatten. Wie doof ist denn das? Und der Voice Chat von Fortnite finde ich auch Scheiße, warum kann man da nicht die App zum chatten benutzen? Da kann man einfach ein Headset anschließen und chatten, das Nintendo sowas unverschämtes zulässt verstehe ich nicht.

  4. Hey Leute!
    Wir sind das Team vom INK★tendo Discord-Server, eine neu entstandene Community, welche Ihren Fokus auf Nintendo legt!
    Schon mal vom INK Splatoon Server gehört? Genau damit hat es angefangen! Wir haben unserem Server ein Upgrade verpasst und erweitern unsere Community über alle Nintendo-Spiele hinweg.
    Aber auch wenn ihr INK noch nicht kennt, solange ihr Bock auf Talk und /oder Multiplayer habt, seid ihr bei uns herzlich willkommen!
    Auf unserem Server erwartet euch eine freundliche Community, einen News Channel, regelmäßige Events, sowie Turniere und Communityabende!
    Wie sieht's aus, wollt ihr reinschauen? Dann nutzt den folgenden Link und startet direkt durch:
    https://discord.gg/j4E9mxC

  5. Na also, das Warten hat sich definitiv gelohnt! Luigi's Mansion 3 wird klasse, die Smash-Switch sieht Klasse aus, Melinda von einer Helfertrophäe zur Kämpferin befördert – ich höre die Waluigi-Fanboys immer noch schreien xD!

  6. Finde es gut das Nintendo endlich ein breiteres Angebot an Genres hat wie Diablo,Doom, Skyrim usw. Aber die Spiele sind längst lang erschienen und die meisten Leute haben diese schon durch. Wieso hat man nicht diese Zeit in neue spiele Gesteckt ? Ansonsten viele nette Sachen! Luigi's Mansion 3 finde ich geil ! Nintendo öffnet sich etwas der breiteren masse was nötig war.

  7. meiner meinung nach besser weitaus besser als die e3 presentation und freu mich katamari kann ich endlich nachholen und die final fantasy 7 und 10 die erstmals auf nintendo konsolen rauskommen und luigis mansion 1 endlich nachholbar / endlich teil 3 und als sahnehäubchen noch Animal crossing wo ich hoffe das es kein port vom 3ds ist

    GJ Nintendo

  8. Ich glaube die Leute rasten aus, wenn ein neues F-Zero und Medroid Prime angekündigt wird. Evtl ja als Launchtitel für die Switch Pro, die es laut Gerüchten Ende nächstes Jahr geben soll.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.