Nintendo Direct – 08.03.2018 [PEGI]



Neues von Nintendo: Nintendo Direct – 08.03.2018 [PEGI]

In dieser Nintendo Direct-Präsentation erfährst du das Neueste zu Nintendo Switch und Nintendo 3DS, darunter auch brandneue Einzelheiten zu „Mario Tennis Aces“!

#NintendoDirect #Nintendo #NintendoSwitch #3DS #2DS #MarioTennis

Offizielle Webseite: https://www.nintendo.de/Diverses/Nintendo-Direct/Neueste-Nintendo-Direct-Ausgabe/Nintendo-Direct-698557.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=NintendoDirect%7CMainPresentation%7Cw10

Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch
Facebook Nintendo: https://facebook.com/Nintendo
Facebook Nintendo 3DS: https://facebook.com/Nintendo3DS
Facebook Super Mario: https://facebook.com/SuperMario
Twitter Nintendo DE: https://twitter.com/NintendoDE
Twitter Super Mario DE: https://twitter.com/SuperMario_DE
Twitch Nintendo DE: https://twitch.tv/NintendoDE
Instagram Nintendo DE: https://www.instagram.com/NintendoDE
Instagram Nintendo Switch DE: https://instagram.com/NintendoSwitchDE
YouTube Nintendo DE: https://bit.ly/2d3lxTp

Quelle

19 Kommentare

  1. Sehr gute Direct, nur die Neuauflage von Mario und Luigi: Abenteuer Bowser wirft für mich fragen auf, zum Einen: wo bleibt dann die Neuauflage von Marion und Luigi: Zusammen durch die Zeit? Wurde das Spiel vergessen? Zum Anderen: Eine Neuauflage eines DS Spieles, und eines verhältnismäßig neuen noch dazu? Gab es das schon mal so? Jetzt kann ich also das Original und die Neuauflage ohne Emulation auf der selben Konsole spielen… merkwürdiger Gedanke.

  2. Ich war positiv überrascht von der Nintendo Direct. Ein paar Überraschungen waren dabei und kann Teilweise die negativen Wellen, die es im Stream gab nicht nachvollziehen. Ich freue mich schon auf den Solaire von Astora Amiibo und hoffe es folgen weitere zu Darksouls. Okami HD war auch eine riesen Überraschung für mich, sowie Southpark und Undertale. Sowie die Smash Ankündigung am Ende. Alles in Allem war ich sehr zufrieden mit der Direct und weiß jetzt schon, das es ein verdammt teures Gaming Jahr wird.

    Was ist euer Lieblings Titel aus der gestrigen Direct? 😀

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.