Nintendo Direct – 08.03.2018



Neues von Nintendo: Nintendo Direct – 08.03.2018

In dieser Nintendo Direct-Präsentation erfährst du das Neueste zu Nintendo Switch und Nintendo 3DS, darunter auch brandneue Einzelheiten zu „Mario Tennis Aces“!

#NintendoDirect #Nintendo #NintendoSwitch #3DS #2DS #MarioTennis

Offizielle Webseite: https://www.nintendo.de/Diverses/Nintendo-Direct/Neueste-Nintendo-Direct-Ausgabe/Nintendo-Direct-698557.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=NintendoDirect%7CMainPresentation%7Cw10

Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch
Facebook Nintendo: https://facebook.com/Nintendo
Facebook Nintendo 3DS: https://facebook.com/Nintendo3DS
Facebook Super Mario: https://facebook.com/SuperMario
Twitter Nintendo DE: https://twitter.com/NintendoDE
Twitter Super Mario DE: https://twitter.com/SuperMario_DE
Twitch Nintendo DE: https://twitch.tv/NintendoDE
Instagram Nintendo DE: https://www.instagram.com/NintendoDE
Instagram Nintendo Switch DE: https://instagram.com/NintendoSwitchDE
YouTube Nintendo DE: https://bit.ly/2d3lxTp

Quelle

33 Kommentare

  1. Ich weiß warum ich noch keine Switch besitze. Es reisst mich leider alles nicht so vom Hocker und SSB für Switch wird sicherlich ein Port mit allen Chars/DLC inklusive. Und der kommende Online-Service macht die Sache nicht besser.

  2. Ich fand die Direct ganz gut. Am meisten freue ich mich über die Ankündigung von Crash Bandicoot…das ist echt der Wahnsinn 🙂 ! Und auch ansonsten waren da noch ein paar andere interessante Titel dabei.

  3. Hatte ich also mal wieder Recht! Kein Luigi's Mansion auf Switch…xD Oh, warum nur? xD Könnte es was mit Nvidia-Shadern zu tun haben?

    Die Direct war aber ganz ok. Nix sonderlich Aufregendes, aber immerhin gabs ein paar kleine Überraschungen. Und Smash Bros 5 kommt auch. Wird aber wohl ein dickes Downgrade werden.

    Und da man jetzt schon Smash Bros 5 angekündigt hat, wirds wohl dieses Jahr keine Bomben auf der kommenden e3 mehr geben. xD

  4. diese Direkt ging so… Meine Highlights waren:
    4:50 = Luigis Mansion 1 3DS Remake(GameCube game)
    14:55 = Mario Tennis Aces –> Eigentlich spiele ich solche Tennis spiele etc nicht, aber das Gamneplay hier wurde echt gut durchdacht und der Story Modus sieht sehr Interesannt aus.
    22:20 = Crash Bandicoot N. Sane Trilogy Switch –> Einfach Hammer Spiel 😉
    33:20 = Super Smash Bros Switch announcement. –> Zwar nicht mein Lieblingsgame aber dennoch nice das ein neues für die switch rauskommt.

  5. Das beste kam zum Schluss, was eine Überraschung. Ich war nicht sehr geschockt aber das hat mir einen tritt in die Eier gegeben.
    Danke Nintendo, danke! Ihr habt mich nicht Enttäuscht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.