NIGHT SCHOOL Trailer German Deutsch (2018)



Schau dir den Trailer an: NIGHT SCHOOL Trailer German Deutsch (2018)

Offizieller „Night School“ Trailer Deutsch German 2018 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | (OT: Night School) Movie Trailer | Kinostart: 15 Nov 2018 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/f1y/night-school-2018
Der Schulabbrecher Teddy Walker (Kevin Hart) hat sich bisher auch ohne Ausbildung ganz gut durchs Leben gemogelt. Mit viel Einfallsreichtum und losem Mundwerk verkauft er Barbecue-Grills und wird regelmäßig zum Mitarbeiter des Monats gewählt. Als ihm eines Tages durch ein Missgeschick der ganze Laden um die Ohren fliegt, muss er sich nach einem neuen Job umschauen. Eigentlich wollte er schon längst Karriere als Börsenmakler machen, muss aber schon bald feststellen, dass er ohne einen Abschluss maximal in einem Hühnerkostüm vor einer Fastfood-Kette tanzen kann. Also ist er gezwungen, die Abendschule auf seiner früheren High School zu besuchen. Dort trifft Teddy auf den neuen Schulleiter Mackenzie (Rob Riggle): Ausgerechnet sein damaliger Mitschüler und Schulstreber hat nun das Sagen. Allerdings hat er die Rechnung ohne die knallharte Abendschullehrerin Carrie (Tiffany Haddish) gemacht. Sie hat Vertrauen in ihre Schüler und möchte sie durch ihren Unterricht im Leben voranbringen – unabhängig vom Hintergrund, den die Schüler mitbringen. Als Carrie jedoch nach kurzer Beobachtung Teddy für „klinisch dumm“ erklärt, sieht er keinen anderen Ausweg als ein paar weitere Versager zu mobilisieren, um die Ergebnisse der Abschlussprüfung zu stehlen.

Night School leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/Night-School
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | #NightSchool German #Trailer courtesy of Universal Pictures. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®

Quelle

20 Kommentare

  1. Nur soweit, um niemanden zu spolern bzw. den Spaß zu nehmen: Für einen reduzierten Preis bzw. auf Amazon würde ich den Film anschauen, ansonsten naja….

    Für einen Film in der Sneak war er in Ordnung, gehört allerdings eindeutig zum unteren drittel, aller Filme, welche ich je in der Sneak gesehen habe.

  2. Voll der scheiß. Alle versuchen auf Krampf Witze zu reißen. Ich mag Kevin Hart aber das hier ist so ein Film, den ich mir auf Amazon Prime angucken würde, wenn sonst nichts gutes zur Auswahl steht.

  3. Was ist den das für ein Misst mit dieser Premieren Funktion ?
    Meine Abo Box quillt über vor lauter Ankündigungen; & am ende gibt`s nix zu sehen.
    Führt leider dazu das ich Benachrichtigungen für YouTube deaktiviere.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.