New Super Mario Bros. U Deluxe – Wann, wo und mit wem du willst (Nintendo Switch)



Neues von Nintendo: New Super Mario Bros. U Deluxe – Wann, wo und mit wem du willst (Nintendo Switch)

Offizielle Webseite: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/New-Super-Mario-Bros-U-Deluxe-1438640.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=NewSuperMarioBrosUDeluxe%7CTVC%7Cw2

Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch
Facebook Super Mario: https://facebook.com/SuperMario
Twitter Nintendo DE: https://twitter.com/NintendoDE
Twitter Super Mario DE: https://twitter.com/SuperMario_DE
Twitch Nintendo DE: https://twitch.tv/NintendoDE
Instagram Nintendo DE: https://www.instagram.com/NintendoDE
YouTube Nintendo DE: https://bit.ly/2d3lxTp

#SuperMario #NSMBUD #NintendoSwitch

Altersempfehlung: PEGI 3 (http://www.pegi.info)

Quelle

30 Kommentare

  1. Nintendo ich mag euch echt ☺, aber könnt ihr auch mal neue Spiele machen und nicht nur Wii U spiele neu für die Switch rausbringen? Nicht böse gemeint denn bisher von meiner lieblings spiele Reihe (außer 3 spiele) nur spiele die ich auch auf der Wii U spielen kann.

  2. Ein komplett neues New Super Mario Bros wäre viel besser gewesen. Ich meine Nintendo hätte jetzt 6 Jahre Zeit für ein neues gehabt. Aber nein die bringen einen Port. Bin gespannt ob die Switch irgendwann doch noch ihr eigenes New Super Mario Bros bekommt.

  3. Warum heulen denn so viel rum wegen dem Port? Ihr müsst es ja nicht kaufen. Aber es gibt viele die die Wiki übersprungen haben (von der Wii zur switch) und somit nie diese(s) spiel(e) spielen konnte. Und jetzt ergibt sich eine gute Möglichkeit. Also hört auf rumzuheulen. Es schadet euch doch nicht.

  4. Schade nur, dass dieses Spiel absolut nichts bietet für treue Nintendo-Fans, die bereits die WiiU fassung beider Spiele gekauft haben. Statt einem neuen Character der absoluter nonsense ist, wären ein paar neue Level schön gewesen…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.