New Super Mario Bros. U Deluxe – Ankündigungstrailer (Nintendo Switch)



Neues von Nintendo: New Super Mario Bros. U Deluxe – Ankündigungstrailer (Nintendo Switch)

New Super Mario Bros. U Deluxe für Nintendo Switch springt am 11. Januar aus der Röhre!

Weitere Infos im Nintendo Direct: https://youtu.be/ukjV4Xm4V74

Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch
Facebook Super Mario: https://facebook.com/SuperMario
Twitter Nintendo DE: https://twitter.com/NintendoDE
Twitter Super Mario DE: https://twitter.com/SuperMario_DE
Twitch Nintendo DE: https://twitch.tv/NintendoDE
Instagram Nintendo Switch DE: https://instagram.com/NintendoSwitchDE
YouTube Nintendo DE: https://bit.ly/2d3lxTp

Altersempfehlung: PEGI 3 (http://www.pegi.info)

#SuperMario #NintendoSwitch #NintendoDirect #Nintendo

Quelle

22 Kommentare

  1. Hey Leute!
    Wir sind das Team vom INK★tendo Discord-Server, eine neu entstandene Community, welche Ihren Fokus auf Nintendo legt!
    Schon mal vom INK Splatoon Server gehört? Genau damit hat es angefangen! Wir haben unserem Server ein Upgrade verpasst und erweitern unsere Community über alle Nintendo-Spiele hinweg.
    Aber auch wenn ihr INK noch nicht kennt, solange ihr Bock auf Talk und /oder Multiplayer habt, seid ihr bei uns herzlich willkommen!
    Auf unserem Server erwartet euch eine freundliche Community, einen News Channel, regelmäßige Events, sowie Turniere und Communityabende!
    Wie sieht's aus, wollt ihr reinschauen? Dann nutzt den folgenden Link und startet direkt durch:
    https://discord.gg/j4E9mxC

  2. Hatte es schon auf der wii u und es hat immer sehr viel Spaß gemacht. Trotzdem sollte man nicht den vollen Preis für ein altes Spiel verlangen. Ihr hättet ja auch einen mario maker modus als echten deluxe content hinzufügen können. Wünsche mir aber ebenfalls wie die meisten hier, neue mario Spiele für die Zukunft. Ports sind schon ne feine Sache aber auch nur zum halben Preis oder sogar weniger.

  3. Gibt es eigtl hier überhaupt jmd der sich freut wie ich mich freue, denn das ist nice für alle die Luigi U zocken wollen und keine WiiU haben, da ich bisher immer Handheld geholt habe und so können die es auch erleben und Mario is auch nice also ich bin happy

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.