Neues Star Wars Projekt, Der Herr der Ringe Serie, John Wick 3… KinoCheck News



Schau dir den Trailer an: Neues Star Wars Projekt, Der Herr der Ringe Serie, John Wick 3… KinoCheck News

Diesmal in den KinoCheck #News „The Suicide Squad“, „Phantastische Tierwesen 3“, „Bohemian Rhapsody“ uvm. | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | News Movie Trailer | Filminfos https://KinoCheck.de

Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | With courtesy of all involved publishers. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®

Quelle

29 Kommentare

  1. Wenn Warner tatsächlich entscheiden sollte, Johny Depp nicht in Fantastische Tierwesen 3 mitspielen zu lassen, was soll dann aus der Rolle des Grindelwald werden? Ist er dann einfach zwischendurch gestorben oder hat eine Gesichtsoperation hinter sich (sofern man ihn durch einen anderen Schauspieler ersetzen möchte)?

    Ich persönlich fände es schwachsinnig, Johny Depp nur wegen einer unbewiesenen Behauptung seiner Exfrau direkt aus einer ganzen Filmreihe auszuschließen. Andere Stars hatten schon mit viel schlimmeren Anschuldigungen zu kämpfen und durften trotzdem weitermachen.
    Im Zweifel für den Angeklagten!

  2. Alles außer John Wick 3 und Avengers Endgame ist mir ehrlich gesagt egal

    Vor kurzen wurde auch bekannt gegeben, dass John Wick 3 nicht der letzte wird. Keanu Reeves hat nämlich in einen Interview gesagt, dass er noch länger John Wick bleiben will und solange seine Beine und das Publikum mit macht, er noch mehr John Wick Teile machen will.

  3. Mir ist es sowas von scheiß egal welcher Schauspieler welchen Chrakter spielt, es muss halt nur passen, Johnny Depp sollte weiterhin Jack Sparrow spielen, solange er nicht im Gefängnis ist kann er doie ROlle spielen und gut ist, wenn man im Gefängnis ist, kann man es logischerweise nicht, wenn er nicht dirn ist, ist es halt nur unwissendliches rumgeheule, wie youtube beef, peinlich!

  4. Hört doch mal auf den ganzen Nobodies in SuicideSquad, und de Cena is doch auch schon outdated…………. Jeder hat doch irgendwie Scheiße am Stecken in Hollywood, wenn de Depp den Leuten gefällt, lasst den Depp weiter machen.

  5. Star Wars stinkt… Leider wurden die drei "ursprünglichen", "ersten" Teile durch die drangehängten "Machwerke" der neuen Star Wars vollkommen unwürdig vertreten. Es ist mir ein Rätsel, wie man diese großartigen Klassiker so reudig hat nachfolgen lassen. Schade, schade, schade. Und die hören einfach nicht damit auf…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.