NARCOS: MEXIKO Trailer German Deutsch (2018) Netflix



Schau dir den Trailer an: NARCOS: MEXIKO Trailer German Deutsch (2018) Netflix

Offizieller „Narcos: Mexiko“ Trailer Deutsch German 2018 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | (OT: Narcos: Mexico) Serie Trailer | Serienstart: 16 Nov 2018 | Filminfos https://KinoCheck.de/serie/etq/narcos-mexico-2018
Narcos: Mexiko lässt seine kolumbianische Vorgeschichte hinter sich und beginnt noch in diesem Jahr an neuen Schauplätzen. Die Netflix-Originalserie widmet sich den Ursprüngen des modernen Drogenkrieges, als der mexikanische Drogenhandel noch ein loser und unorganisierter Zusammenschluss von unabhängigen Züchtern und Dealern war. Es geht um den Aufstieg des Guadalajara-Kartells in den 1980er Jahren, als Félix Gallardo (Diego Luna) Drogenhändler vereinigt, um ein Drogenimperium aufzubauen. Als der DEA-Agent Kiki Camarena (Michael Peña) mit der ganzen Familie von Kalifornien nach Guadalajara zieht, steht er vor einem schwierigen Einsatz als erwartet. Während Kiki immer weiter in den Einsatz verstrickt wird, kommt es zu einer tragischen Verkettung von Ereignissen, die den Drogenhandel und den Krieg dagegen über Jahre verändern wird.

Narcos: Mexiko leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/Narcos-Mexiko
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | #Narcos German #Trailer courtesy of Netflix International B.V.. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®

Quelle

14 Kommentare

  1. wieder ein Propagandafilm gegen die 8000 Jahre alte Nutzpflanze Hanf die nur darum verboten wurde weil sie ein großer Konkurent für die Industrie ist. Hanf kann man nicht patentieren. daraus lassen sich jede menge gute Produkte herstellen wie Medizin, Nahrung, Treibstoff, Papier, Textil, Baustoff, Dämmstoff… und all diese sachen wären ein Konkurent für die Industrie. darum hat sie Korrupte Politiker bestochen und die haben den Hanf verboten. dazu kam noch Kampanien und Panikmache dagegen. es wurden neue Namen wie Marihuana und Cannabis erfunden damit die Menschen dachten es wäre was völlig anderes und die nicht merkten das es der gute alte Hanf war woraus 80% der Medikamente hergestellt wurden. uns so werden wir durch solche Filme weiter belogen und betrogen. wir brauchen Hanf wieder als Nutzpflanze!!!!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.