My Nintendo – Einfach, spaßig und voller Belohnungen!



Neues von Nintendo: My Nintendo – Einfach, spaßig und voller Belohnungen!

Eine Mitgliedschaft bei My Nintendo bietet eine Reihe von Vorteilen! Ihr könnt bei euren digitalen Nintendo Switch-Käufen spren, exklusive In-App-Items für Smart-Geräte-Apps von Nintendo erhalten und noch vieles mehr. Sammelt Punkte und erhaltet Belohnungen!

Erfahre mehr zu My Nintendo und melde dich kostenlos an unter: https://my.nintendo.com/

Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch
Twitter Nintendo DE: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo DE: https://twitch.tv/NintendoDE
Instagram Nintendo Switch DE: https://instagram.com/NintendoSwitchDE
YouTube Nintendo DE: https://bit.ly/2d3lxTp

Quelle

27 Kommentare

  1. Meine ganzen Punkte verfallen sowieso, da man sich da gefühlt nur Schrott holen kann. Gilt besonders für Silberpunkte. Außerdem ist es Assi, dass man für Games, die man Physisch kauft, viel weniger Punkte bekommt als wenn man sie digital kaufen würde.

  2. Warum gibt bei My Nintendo Achievements für die Smartphone Apps, bei welchen man Punkte kassieren kann, und für Switch Games nicht? Finde ich komplett beschissen

  3. Wünsche mir da lieber Club Nintendo wieder. Da gab es coole physische Belohnungen (seien es Nintendo Handtücher, Notizblöcke, Stifte, Brillenputztücher) und digitale Belohnungen (VC Spiele, Hintergründe). MyNintendo bietet einem nur Rabatte und anderen Kram, den fast keiner braucht. Das Programm ist höchstens für Neukunden interessant, aber für Kunden wie mich die seit Ewigkeiten dabei sind ist da echt nur Mist dabei.

  4. Liebes Nintendo Team, es ist ein gutes Video geworden! Allerdings bekommt man viel zu viele Silber-Punkte für die ich langsam nicht mehr weiß wofür ich sie benutzen soll. Umgekehrt bei den Gold-Punkten habe ich fast immer kaum Gold-Punkte die eigentlich My Nintendo atracktiv machen sollte. Ich würde mir wünschen wenn man irgendwie die Silbernen-Punkte in Gold-Punkte umtauschen könnte. Beispiele: 10/20 Silber-Punkte = 1 Gold-Punkt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.