MULAN Trailer German Deutsch (2020)



Schau dir den Trailer an: MULAN Trailer German Deutsch (2020)

Offizieller „Mulan“ Trailer Deutsch German 2020 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | (OT: Mulan) Movie Trailer | Kinostart: 26 Mär 2020 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/0td/mulan-2020
Eine junges, chinesisches Mädchen verkleidet sich als Kriegerin, um ihren Vater zu retten. Ein Live-Action-Verfilmung, die auf Disney’s Animationshit „Mulan“ basiert.

Mulan leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/Mulan
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | #Mulan German #Trailer courtesy of Walt Disney Company. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®

Quelle

38 Kommentare

  1. Das Set sieht wunderschön aus und ich mag tatsächlich in welche Richtung das Ganze gehen wird. Ich denke, wenn man mal ignoriert, dass es ein Remake eines Disney Klassikers ist, wird es ein sehr guter Film in einem komplett anderem Genre.

  2. Sagt bloß, die hat ihre Haare nicht abgeschnitten, nur damit man im größten Teil des Films sieht, wie hübsch sie ist? Im richtigen Disney Film war Aussehen egal, es war wichtig, dass sie als Frau nicht ERKANNT wird. Aber Hauptsache man macht sich wieder hübsch hübsch und die Frisur sitzt…

  3. Für Alle. Dieser Mulan Film ist eine Mischung. Der Volksballade Hua Mulan das ungefähr 500 Jahre vor Christus geschrieben wurde und dem bekannten Disney Zeichentrickfilm. Deshalb wundert nicht wenn Mushu und Cri-Kee auftauchen.
    Ehrlich gesagt freue ich mich. Da sie auch Teilweise auf die ORIGINAL Geschichte eingehen. Was Disney eigentlich nie gemacht haben mit den Zeichentrickfilme.

  4. Rassistisch.
    In jeden europäischen Mittelalter Film muss unbedingt ein Dunkelhäutigen Schauspieler gecastet werden.
    Ob sinn oder nicht, wieso ihr nicht ? .

  5. Ok ich muss aucz mal was sagen. Leute wenn es schon ein Rl Remake gibt soll es nicht genau so wie das Original sein! Wo ist der Sinn dann dabei? Es ist gut das sie versuchen ihr eigenes Mulan zu machen und nicht wie Aladdin, Schöne und das Biest u.s.w. das machen was wir kennne nur in schlecht

  6. Kein Drache und kein Otto Waalkes der ihn synchronisiert… FLOOOOOOOOOOOOOOOOP
    Das ist ja wie in der Spieleindustrie mittlerweile… "Wie können wir Geld verdienen? AHJA! Das Drehbuch einfach neu animieren… Statt Zeichentrick machen wir das jetzt mit echten Schauspielern…" -.-

  7. Ein Disneyfilm über Krieg ist ungewöhnlich. Der Trailer war auch recht diszipliniert und ohne Humor. Bin gespannt ob da trotzdem so ein Märchenfeeling aufkommt wie im Original.

  8. So wie ich Hollywood einschätze, wird General Shang nicht mit drin sein,
    Weil wegen "Sie braucht keinenn Mann, sie ist eine starke und unabhängige Frau."
    Was denkt ihr?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.