Metroid Prime 4 – Ankündigungstrailer der E3 2017 (Nintendo Switch)

„Metroid Prime 4“ wird für Nintendo Switch entwickelt.

#Metroid #NintendoSwitch #E32017 #NintendoE3

Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch
Twitter Nintendo Deutschland: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo Deutschland: https://twitch.tv/NintendoDeutschland
Instagram Nintendo Deutschland: https://www.instagram.com/NintendoDE
Instagram Nintendo Deutschland: https://www.instagram.com/NintendoDE
YouTube Nintendo Deutschland: https://bit.ly/2d3lxTp

Quelle

46 Kommentare

  1. Geil Geil einfach nur Geil!!! Endlich das was wir alle wollen, ein neues RICHTIGES Metroid!!! Die Metroid Prime Reihe war einfach nur der Hammer und diese fortzusetzen ist einfach das beste was Nintendo mit dem Franchise machen kann! Kanns kaum noch erwarten mehr zu dem Spiel zu erfahren!

  2. Ich habe die ganze Wohnung zusammengeschriehen als ich die Musik schon gehört habe!!! 10 Jahre warte ich auf eine Fortsetzung bzgl. des Secret Endings von 3… der mysteriöse Verfolger der sehr wahrscheinlich Sylux ist!!

    Aber da das Game PRIME heißt wars das wohl noch nicht mit Phazon… man dachte die Zerstörung von Phaaze wäre das Ende des Phazons aber scheinbar doch nicht…

    Man ich bin so aufem Trip gerade ich würd am liebsten wieder schreien xD

    Metroid 3DS kommt September und das wird schon wie ein geiles OTHER M auf DS!!! Nintendo hat uns erhört und wieder fett gepunktet

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.