Meisterdetektiv Pikachu – Bereite dich auf den Fall deines Lebens vor! (Nintendo 3DS)



Neues von Nintendo: Meisterdetektiv Pikachu – Bereite dich auf den Fall deines Lebens vor! (Nintendo 3DS)

Taucht ein in die Welt von „Meisterdetektiv Pikachu“, ab dem 23. März exklusiv für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie erhältlich!

#DetectivePikachu #Pikachu #Pokemon #3DS #2DS 

Offizielle Webseite: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-3DS/Meisterdetektiv-Pikachu-1329566.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=DetectivePikachu%7CStoryTrailer%7Cw8

Facebook Nintendo: https://facebook.com/Nintendo
Facebook Nintendo 3DS: https://facebook.com/Nintendo3DS
Twitter Nintendo Deutschland: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo Deutschland: https://twitch.tv/NintendoDeutschland
Instagram Nintendo Deutschland: https://www.instagram.com/NintendoDE
YouTube Nintendo Deutschland: https://bit.ly/2d3lxTp

Quelle

18 Kommentare

  1. Sieht an einigen Stellen ganz lustig aus und die Stimme von Pikachu find ich auch gut gemacht. ABER es sieht mir sehr nach einem Kinderspiel aus, also der Schwierigkeitsgrad ist bestimmt wie in Pokepark :/ Ist glaube nichts für mich.

  2. Also ich werde es mir auf jeden Fall holen!
    Ich finde die Stimme von Pikachu super und es interessiert mich sehr zu sehen wie die Menschen und Pokémon zusammen leben!

  3. Und ein weiteres, unnötiges Spiel. Statt sowas solltet ihr mal lieber an einem neuen Pokemon Stadium oder Snap arbeiten. Sowas wäre mal wieder toll statt so ein Schrott wie Pokemon Tekken oder nun dieses Spiel.
    Und außerdem, ernsthaft? Was soll diese Stimme für ein Pikachu? Was kommt als nächstes? Ein Onix oder Geowaz mit einer Heliumstimme? Oh man.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.