MEIN BESTER & ICH Trailer German Deutsch (2019)



Schau dir den Trailer an: MEIN BESTER & ICH Trailer German Deutsch (2019)

Offizieller „Mein Bester & Ich“ Trailer Deutsch German 2019 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | (OT: The Upside) Ziemlich beste Freunde Remake Movie Trailer | Kinostart: 21 Feb 2019 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/hfw/mein-bester-und-ich-2019
Der kunstsinnige, querschnittsgelähmte Milliardär Philip (Bryan Cranston) ist auf der Suche nach einem neuen Pfleger. Seine Hausdame Yvonne (Nicole Kidman) ist mehr als irritiert, als in der Bewerberriege plötzlich ein sehr unkonventioneller Kandidat auftaucht. Dell (Kevin Hart) ist vorbestraft und will sich nur eine Bescheinigung abholen, dass er auf Jobsuche ist. Aber Philip entscheidet spontan, dass Dell trotzdem eine Chance bekommt: Weil er einen ungewöhnlichen Blick auf die Welt hat und seinen potenziellen Boss – im Gegensatz zu Yvonne – nicht wie einen hochsensiblen Pflegefall behandelt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten nähern sich die beiden grundverschiedenen Männer an. Philip blüht sichtlich auf, als Dell ihn auf abenteuerliche Trips mitnimmt. Und auch Dell lässt sich auf Philips Welt ein. Beide werden ziemlich beste Freunde!

Mein Bester & Ich leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/Mein-Bester-Ich
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | #MeinBesterUndIch German #Trailer courtesy of Constantin Film. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®

Quelle

33 Kommentare

  1. Find ich geil.
    Die Leute die sich ernsthaft beschweren, dass der Film eine nach mache ist verstehe ich nicht, weil ich denke das der Regisseur den Film noch mal auf eine Amerikanische Komödie neu verfilmen wollte.

  2. Der kommt ja nicht annähernd an das Original heran, wenn ich vom Trailer ausgehe. Und wozu ein Remake eines recht aktuellen Films, der mit neuer Synchro auch in den amerikanischen Kinos laufen könnte?! Verschwendung von Ressourcen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.