Matrix 4, Game of Thrones Filmfehler, Star Wars Filme… KinoCheck News



Schau dir den Trailer an: Matrix 4, Game of Thrones Filmfehler, Star Wars Filme… KinoCheck News

Diesmal in den KinoCheck #News „Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu Full Movie“, „Hellraiser Neuauflage“, „Wrong Turn Reboot“, „Matrix Sequell uvm. | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | News Movie Trailer | Filminfos https://KinoCheck.de

Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | With courtesy of all involved publishers. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®

Quelle

20 Kommentare

  1. Dass die Hellraiser Teile immer schlechter wurden teile ich nur bedingt.Trotz des kleinen Budgets sind es gute Teile geworden,außer vllt beim Teil 7 Deadder könnte man sich streiten,aber dennoch gute Story..Ein "eigefleischter" Hellraiser Fan lässt sich da nicht in die Suppe spucken.Zum anderen kann ich mir nur ganz schwer Vorstellen,dass der neue Pinhead Schauspieler an das Original anknüpfen wird.Es gibt nur den einzig wahren Pinhead und der heißt Doug Bradley

  2. warum sollte man rian johnson überhaupt noch einen star wars film machen lassen .. außerdem geht mir diese massenproduktion von disneyfilmen schon echt aufn geist … vor allem bei star wars … auch wenn die neuen filme ganz neue sachen erzählen wollen, was ich sehr spannend finde, steh ich dem sehr skeptisch gegenüber

  3. Wer auch immer mit Gosling/Reynolds hier angefangen hat, der hat überhaupt keine Ahnung….vielleicht spielt ja Gosling in Deadpool 1-2. Denn in diesem Video ist es doch Ryan Reynolds

  4. euch ist schon klar das der kaffee bei game of thrones kein zufall war? das gab bestimmt gut cash das war natürlich ein promo deal… GUTEN MORGEN! gut gemacht und ein voller erfolg glückwunsch an die macher

  5. Kann einfach nicht verstehen, warum man einen 4. Teil von Matrix rausbringen möchte.
    Teil 1 war genial..bis heute einer meiner Lieblingsfilme, Teil 2 war schon eine ganze Ecke schwächer und Teil 3 hat für mich einfach alles vermiest.
    Lieber nicht…

  6. Also nach Star Wars NEUN käme erst mal ZEHN und nicht ELF, ZWÖLF, DREIZEHN. Und wie schon einige geschrieben haben, die Wachowskis heißen Lana und Lilly und sind keine Brüder mehr, sondern Geschwister oder Schwestern.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.