Mario Sports Superstars – Golf-Trailer (Nintendo 3DS)

„Mario Sports Superstars“ erscheint am 10. März für Nintendo 3DS!

Offizielle Webseite: http://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-3DS/Mario-Sports-Superstars-1136172.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=MarioSportsSuperstar&utm_content=holeinonetrailer

Facebook Nintendo 3DS: https://facebook.com/Nintendo3DS
Twitter Nintendo Deutschland: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo Deutschland: https://twitch.tv/NintendoDeutschland
Instagram Nintendo Deutschland: https://www.instagram.com/NintendoDE
YouTube Nintendo Deutschland: https://bit.ly/2d3lxTp

Quelle

20 Kommentare

  1. sieht 1:1 wie Mario Golf World Tour für den 3DS aus. Nur dass es als eine Sportart von weiteren hier eingefügt worden ist genau wie mit dem Tennis. Also für Leute die weder World Tour oder Tennis Open gezockt haben, könnte sich das mehr oder weniger gleich doppelt lohnen. Kommt drauf an wie Umfangreich eine Sportart sein wird mal sehen was an Content geboten wird :-)

  2. Mir gefällt die Musik richtig gut!Der Rest ist aber sehr meh.Bis auf das Feld mit der Villa vollkommen generische Orte, kein bisschen Mario Feeling und überhaupt sieht das 1:1 nach World Tour aus, als wären das vorenthaltene DLC-Kurse.Wo sind lustige Gimmicks, Power-Ups etc.

  3. Meine ausführliche Meinung zum Spiel (bzw. diesem Trailer):

    Die Sportart Golf sieht auf dem 1. Blick sehr schön gemacht aus… leider erkenne ich das Prinzip von Mario Golf World Tour wieder. Wahrscheinlich wird es nicht so viele Golfplätze wie dort geben und die Sportart wird auch nicht so umfangreich wie die aus World Tour, jedoch darf man nicht vergessen, dass Golf nur eine von fünf Sportarten in diesem Spiel ist. Das macht alles nochmal spannender: Wenn jede Sportart wirklich genau so umfangreich wie Golf wird, ist dieses Spiel ein sehr gutes Mario Sport und perfekt für ein Gelegenheitsspiel. Sind die anderen 4 Sportarten aber nur so ,,hingeklatscht", würde dieses Spiel keine lange Spieldauer bieten. Aus den anderen Trailern kann man auch schon viele Informationen sammeln, aber die anderen Sportarten müssten auch nochmal in Trailern vorgestellt werden! 🙂 Also das Spiel kann wirklich viel potenzial haben, mal abwarten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.