MARIA STUART Featurette & Trailer German Deutsch (2019) Exklusiv



Schau dir den Trailer an: MARIA STUART Featurette & Trailer German Deutsch (2019) Exklusiv

Exklusive „Maria Stuart, Königin von Schottland“ Featurette & Trailer Deutsch German 2019 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | (OT: Mary, Queen of Scots) Movie Trailer | Kinostart: 17 Jan 2019 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/zuw/maria-stuart-koenigin-von-schottland-2019
„Maria Stuart, Königin von Schottland“ erkundet das turbulente Leben der charismatischen Mary Stuart. Als Königin von Frankreich mit 16 Jahren und verwitwet mit 18 Jahren, widersetzt sich Mary dem Druck, wieder zu heiraten. Stattdessen kehrt sie in ihre Heimat Schottland zurück, um ihren rechtmäßigen Thron zurückzuerobern. Aber Schottland und England fallen unter die Herrschaft der zwingenden Elisabeth I. Jede junge Königin erblickt ihre „Schwester“ in Angst und Faszination. Rivalen in der Macht und in der Liebe. Als weibliche Regenten in einer männlichen Welt müssen die zwei entscheiden wie man das Spiel der Ehe gegen Unabhängigkeit spielt. Entschlossen, so viel mehr als eine Galionsfigur zu sein, behauptet Mary ihren Anspruch auf den englischen Thron und bedroht Elizabeths Souveränität. Verrat, Rebellion und Verschwörungen in jedem Gericht gefährden beide Throne – und verändern den Lauf der Geschichte.

Maria Stuart leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/Maria-Stuart
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | #MariaStuart German #Trailer courtesy of Universal Pictures. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®

Quelle

18 Kommentare

  1. Ach du scheiße! Ich war interessiert an dem Film, aber dank dem Featurette, weiß ich nun, dass der Schwerpunkt auf Feminismus & "Frauen an der Macht" gesetzt ist. Gut, das wir das klären konnten, bevor ich Geld für den Film verschwenden konnte!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.