MARIA MAGDALENA Trailer 2 German Deutsch (2018)



Schau dir den Trailer an: MARIA MAGDALENA Trailer 2 German Deutsch (2018)

Offizieller „Maria Magdalena“ Trailer 2 Deutsch German 2018 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | (OT: Mary Magdalene) Movie #Trailer | Kinostart: 15 Mär 2018 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/8ai/maria-magdalena-2018
Als weibliche Jüngerin in der Gefolgschaft von Jesus (Joaquin Phoenix) und als Zeugin seiner Kreuzigung, Grablegung und Auferstehung ist Maria Magdalena (Rooney Mara) eine der zentralen Figuren der Bibelgeschichte. Doch sie ist auch eine moderne, junge Frau, die selbstbewusst und mutig gegen die Geschlechterrollen und Hierarchien ihrer Zeit rebelliert. Auf der Suche nach ihrem ganz persönlichen Lebensweg sagt sie sich von ihrer Familie los, um sich dem charismatischen Jesus von Nazareth und seinen Jüngern anzuschließen. Gemeinsam machen sie sich auf eine spirituelle Reise nach Jerusalem.

#MariaMagdalena leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/Maria-Magdalena
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | Maria Magdalena german trailer courtesy of Universal Pictures. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | KinoCheck®

Quelle

19 Kommentare

  1. Maria Magdalenas Geschichte wurde komplett verfälscht von der Kirche. Ich bezweifle stark das dieser Film sich die Mühe gemacht hat Forschung über die wahre Maria Magdalena anzustellen. Schade, bei dem Cast, schauspielerisch sicher ein guter Film den ich verweigere.

  2. Ich wette die Meisten, die hier was von Märchengeschichten schreiben, wissen nicht einmal worum es wirklich geht. Kann ja jeder glauben/ denken was er will (bin selbst Christ und glaube NICHT an alles was gesagt und geschrieben wurde), aber sobald der 10. nachgemachte Kommentar auftaucht wird es lächerlich.

    Ich will wirklich niemandem etwas vorschreiben, aber ihr müsst nicht versuchen anderen ihren Glauben schlecht zu reden, nur weil ihr es für Quatsch haltet oder sonst nix besseres zu tun habt.

    Evolution ist natürlich beschlossene Sache (selbst in den Augen des Vatikans), aber die Existenz Jesu und eines höreren Wesens (Gott) ist selbst wissenschaftlich nicht ausgeschlossen/ auszuschließen.

  3. Und so wird nun auch die Religion ein Teil der kommerzkapitalistischen Popkultur.
    Ach… alles wird zermahlen, durchgequirlt und vermarktet, EKELHAFT!

    Wetten es gibt einen Aufschrei, wenn man so einen Film über den Propheten Mohammed dreht, wenn schon, denn schon – historisch korrekt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.