Marcel Scorpion: from Zero to DOOM Slayer im Office | DOOM Eternal



Neues von Bethesda: Marcel Scorpion: from Zero to DOOM Slayer im Office | DOOM Eternal

Es gibt nur eine herrschende Lebensform in diesem Universum, und sie führt das stählerne Schwert der Vergeltung.
Marcel Scorpion wird im neuen DOOM Slayer-Moves zum Office-Held und lehrt sogar seiner harten Chefin das fürchten.

Das Einzige, was Sie fürchtet, ist Marcel.
DOOM Eternal ist ab sofort im Handel erhältlich.Hier könnt ihr DOOM Eternal bestellen: https://amzn.to/2IVMuu2

Wenn ihr Marcel Scorpion nicht eh schon folgt, dann schnell rüber zu seinem Kanal: https://www.youtube.com/user/marcelscorpion

Werdet unter SlayersClub.com Teil des offiziellen DOOM-Fanclubs und erhaltet exklusive Belohnungen.
Folgt den Social-Media-Kanälen für weitere Informationen und Neuigkeiten zu DOOM Eternal:
Twitter – https://twitter.com/bethesda_de
Instagram – https://instagram.com/bethesda_de/
Facebook – https://facebook.com/doom.de/
Website – https://slayersclub.bethesda.net/de

Quelle

7 Kommentare

  1. Marcel Scorpio :D:D haha wie kommt ihr auf die "tolle" idee? sein image ist fürn arsch weil der typ scheiße produziert. So jemanden wollt ihr als Werbepartner? Fail!

  2. Den Lappen habt ihr eingeladen!? Der ist doch nicht Doom-Fan! Der hat sicherlich nicht einmal Doom 1 gespielt. Der denkt sicherlich Doom 1 ist von 2016. Der wusste sicherlich nicht von der Existenz von Doom vor 2016. Peinlich.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.