MALEFICENT 2 Trailer German Deutsch (2019)



Schau dir den Trailer an: MALEFICENT 2 Trailer German Deutsch (2019)

Offizieller „Maleficent 2: Mächte der Finsternis“ Trailer Deutsch German 2019 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | (OT: Maleficent: Mistress of Evil) Movie Trailer | Kinostart: 17 Okt 2019 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/8i0/maleficent-2-2020
Fortsetzung der Realverfilmung vom Dornröschen-Märchen. Erneut mit Angelina Jolie und Elle Fanning in den Hauptrollen.

Maleficent 2 leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/Maleficent-2
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | #Maleficent2 German #Trailer courtesy of The Walt Disney Company. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®

Quelle

33 Kommentare

  1. Braucht Maleficent wirklich einen zweiten Teil? Es war grundlegend eine neue Interpretation eines klassischen Märchens.

    Wenn die Geschichte unabhängig vom Märchen weitergehen würde, würde es nicht mehr ihren ursprüngliche Bedeutung haben
    (ähnlich wie bei Matrix im übertragenen Sinne)

  2. Prinzessin Aurora (Elle Fanning) ist kein kleines Mädchen mehr, sondern eine erwachsene Frau, die bald heiraten soll und zur Königin gekrönt wird. Zusammen mit der Fee Maleficent (Angelina Jolie) pflegt und schützt sie die magischen Moore und kümmert sich um das Waldkönigreich, um es so zu erhalten, wie es immer war. Die Fee ist glücklich und hat mir ihrer schrecklichen Vergangenheit abgeschlossen. Als allerdings Königin Ingrith (Michelle Pfeiffer), Auroras zukünftige Schwiegermutter, ins Leben von Maleficent tritt, ist das friedliche Miteinander im Königreich in Gefahr.

    Quelle Filmstarts

  3. Laut Trailer wird Maleficent also absolut böse… wieso zerstört man das Ende von Teil 1? Wobei Teil 1 ja ANGEBLICH die Vorgeschichte zum Trickfilm sein sollte, was auch null passt.

  4. COMIG SOON: ""Rotkäpchen 2 – Revenge of the Wolves"
    "Rapunzel 2 – Return To The Dark Tower"
    "Rumpelstielzchen 2 – The Lost Children"
    "Hänsel und Gretel 2 – Grill den Hexler"

  5. Ich frage mich eigentlich was ihr euch alles aufregt ihr wisst doch gar nicht um was es in den zweiten Teil geht? außerdem muss maleficent ja nicht zwanghaft böse sein sie kann ja auch gegen das Böse kämpfen woher sollen wir wissen ob sie jetzt böse geworden ist wieder oder nicht?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.