Luigi’s Mansion 3 (Arbeitstitel) – Ankündigungstrailer (Nintendo Switch)



Neues von Nintendo: Luigi’s Mansion 3 (Arbeitstitel) – Ankündigungstrailer (Nintendo Switch)

Luigis nächstes, gruseliges Abenteuer ist in Arbeit für Nintendo Switch: Luigi’s Mansion 3 (Arbeitstitel) erscheint 2019!

Weitere Infos im Nintendo Direct: https://youtu.be/ukjV4Xm4V74

Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch
Facebook Super Mario: https://facebook.com/SuperMario
Twitter Nintendo DE: https://twitter.com/NintendoDE
Twitter Super Mario DE: https://twitter.com/SuperMario_DE
Twitch Nintendo DE: https://twitch.tv/NintendoDE
Instagram Nintendo Switch DE: https://instagram.com/NintendoSwitchDE
YouTube Nintendo DE: https://bit.ly/2d3lxTp

#LuigisMansion #NintendoSwitch #NintendoDirect

Quelle

22 Kommentare

  1. Hmm bin schon mal gespannt darauf zu erfahren, aus welchen Grund Luigi seine Angst erneut überwinden und Geisterjäger spielen muss.:)
    Hoffentlich heißt es nicht schon wieder Mario zu retten, sondern dieses mal seine eigene Herzensdame Daisy. Wäre mal ne gelungene Abwechslung.^^

  2. 0:26 Warum sagt dazu niemand was? Achja…weil sich niemand um neues Gameplay kümmert, leuts: Man hat in Luigis mansion 3 anscheinend sowas wie "Waffen" oder sowas, vieleicht kann man später noch mehr als einen Pömpel aus seinem Schreckweg schießen…

  3. Beste Ankündigung EVER! Ich mag nicht alles von Big N, zb. AC, Smash, und die ganzen Party-Spiele nicht, aber LM3 und ich hoffe auch Bayo3 und Mertiod Prime 4 sichert für mich schon mal das Jahr 2019!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.