LITTLE MONSTERS Trailer German Deutsch (2019)



Schau dir den Trailer an: LITTLE MONSTERS Trailer German Deutsch (2019)

Offizieller „Little Monsters“ Trailer Deutsch German 2019 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | (OT: Little Monsters) Movie Trailer | Kinostart: 29 Aug 2019 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/xgu/little-monsters-2019
Der erfolglose Straßenmusiker Dave (Alexander England) meldet sich freiwillig, um den Kindergarten-Ausflug seines kleinen Neffen in einen beliebten Freizeitpark zu begleiten. Er erhofft sich, dadurch der charismatischen und engagierten Erzieherin Miss Caroline (Lupita Nyong’o) näher zu kommen. Ausgerechnet mit dem äußerst populären Kinder-Entertainer Teddy McGiggle (Josh Gad) muss er jedoch um die Gunst von Miss Caroline buhlen. Der Ausflug nimmt eine unerwartete Wendung für alle Beteiligten, als der Freizeitpark von Zombies überrannt wird. Nun zählt für Dave und Miss Caroline nur noch eines: Sie müssen die Kinder unter allen Umständen vor den Untoten retten und ihre Schützlinge in Sicherheit bringen.

Little Monsters leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/Little-Monsters
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | #LittleMonsters German #Trailer courtesy of Splendid Film. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®

Quelle

24 Kommentare

  1. Dinge, die ich am Film auszusetzen habe:
    – Eine "Shawn of the Dead" Kopie in schlecht!
    – Kinder in solchen Filmen mitspielen zu lassen und es im Film, in der Geschichte, wirken zu lassen, als sei alles ein "Spiel" und sich "keine Sorgen" machen zu sollen ist wirklich dumm und gehört verboten!
    – Lustig, ein Riesenspaß etc. soll etwa eine Rezension von Filmkritikern sein? Finde ich nicht!
    – Es tauchen Zombies auf und die dumme Nullnummer von Leiterin will ernsthaft den netten Spacko von der Nachbarschaft erklären, dass er "Wenn Sie nicht mit einer Fünfjährigen auskommen können" ihn zu "bitten neben dem Traktor (oder Bus, oder was auch immer) herzulaufen"?? Was ist sie… Eine gestörte Massenmörderin, die jede Hilfe eliminieren würde, nur damit "ihre" Kinder "fröhlich bleiben"…?

    Und dann gibt es so viele Dinge, die ich noch aufzählen könnte, wenn ich mir diesen Schrott ansehen würde. Was ich aber nicht tun werde, weil ich so eine Genrevergewaltigung hasse!

  2. Bin ziemlisch skeptisch gegenüber Horror-Komödien, da ich denke die besten gab/gibt es schon. Aber interessanter als manch ein anderer "Neuer" Film, klingt dieser alle male. Auch die Zombies in Filmen sind langweilig, sind halt Zombies, schon genug davon gesehen, aber die Kombi mit einer Kindergartenklasse oder Kinderpfadfinder xD könnte lustig werden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.