LEGO CITY Undercover – Hero Trailer

„LEGO City Undercover“ erscheint am 06.04. für Nintendo Switch.

Offizielle Webseite: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/LEGO-City-Undercover-1177194.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=LegoCityUndercover&utm_content=LaunchDateTrailer

Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch
Twitter Nintendo Deutschland: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo Deutschland: https://twitch.tv/NintendoDeutschland
Instagram Nintendo Deutschland: https://www.instagram.com/NintendoDE
YouTube Nintendo Deutschland: https://bit.ly/2d3lxTp

Quelle

24 Kommentare

  1. Wow,
    ein Wii U exklusiv Spiel auf jeder anderen Plattform mit der so wie es im Trailer aussieht exakt gleichen Grafik nur besser Lichteffekte und ein neuer Anzug.
    Toll. #Ironie
    ( Edit )
    Und halt den Co-Op Modus der unnötig ist wenn das eh auf den Pc kommt.

  2. Ist ein cooles Spiel .Habs bei meinem Freund immer gespielt .Brauche das jetzt nicht für die Switch aber die die es nicht einmal angespielt haben .Ihr müsst es nicht anspielen ich würde euch empfehlen das zu kaufen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.