L.A. Noire – Gameplay-Reihe Teil 1: Ein Überblick



Neues von Rockstar: L.A. Noire – Gameplay-Reihe Teil 1: Ein Überblick

Der erste Teil unserer neuen Reihe an Gameplay-Videos zu L.A. Noire. „Ein Überblick“ ist der erste Teil unserer Gameplay-Videoreihe zu L.A. Noire, die verschiedene Details des Spiels beleuchtet. Diese Einführung erklärt die grundlegende Spielmechanik, angefangen bei der Spurensuche, über die Befragung von Zeugen, bis hin zu klassischer Action mit Schlägereien und Schießereien. Das Video ist komplett aus Spielsequenzen geschnitten und gibt einen Vorgeschmack darauf, wie Spürsinn, Intuition und Gerissenheit darüber entscheiden, ob Ihr einen Fall erfolgreich löst, oder nicht.

L.A: Noire erscheint für PlayStation 3 und Xbox 360 am 20. Mai 2011. Mehr Infos auf der offiziellen Website unter www.la-noire.de !!!

Quelle

35 Kommentare

  1. ach alle die sagen sagen german untertitel is ok – bullshit !! ich spiele doch nicht und gucke gleichzeitig unten und les text durch in der zwischenzeit bin ich mit auto an baum gefahren etc ! genauso ein mist wie red dead redemption ! soll man jedesmal
    aktionen anhalten um text durchzulesen ? und is das das nächste game wie red dead das wieder nur für console is ?"! is doch scheiße ! mal ehrlich !! was is mit pc version ?!?!?!

  2. @NilsMod Natürlich hat jeder seine Vorlieben bei Spielen. Manche brauchen unbedingt einen MP, mache nicht. Ich habe eine Ps3 und deren Network ist momentan ehe für unbestimmte Zeit offline ;( Also ist dieses Spiel für mich mit um 30h Spielzeit die perfekte Lösung diese Zeit zu überbrücken ;D
    Schau dir doch ab Freitag einige Lets Play an , du wirst sicherlich danach recht schnell entscheiden ob dir das Spiel trotz Singelplayer zusagt oder nicht.

  3. @EdgeofGaming
    öhhh…. hallo? du bist nicht der hellste oder? das IST was neues du trottel, ein großer teil des spiels beschäftigt sich mit ermittlung in den fällen also beweise untersuchen, zeugen befragen etc. wie kann man sowas als shooter-quatsch bezeichnen? hast es wohl nicht kapiert.

  4. @Fleischwurst10
    öhhh….. hallo? das game ist nichtmal draußen und du sagst mafia 2 ist besser?! da fehlt die logik, außerdem ist es ja geschmackssache mit mafia 2, du bist wohl schon großer fan von teil 1 gewesen, und teil 2 war für dich automatisch auch toll, für mich war mafia 2 aber eher ein reinfall, im openworld gab es nix zu tun, und die story war schnell vorbei, in l.a. noire wird immerhin ermittlungsarbeit etc. geboten, aber warten wir erstmal bis l.a. noire draußen ist.

  5. @NilsMod
    naja mulitplayer wäre schon cool, fände es aber keine katastrophe wenn keiner da wäre, ich konzentrier mich vorallem bei so einem game eh viel lieber auf die story und hau mich nicht gleich in den multplayer, obwohl nachdem man halt die story und alles schon durch hat wäre multiplayer eben doch cool, und ja wenn multiplayer dann für alle plattformen ^^

  6. @Barracuda08 Also ich brauch aufjedenfall einen MP oder einen Coop-Modus mindestens damit ich mir das kaufe. Nur dann würde ich mir das auch mit meinen Freunden zs. kaufen weil die das auch unbedingt wollen. Also das muss schon sein !

  7. @NilsMod Also ich brauche aussnahmsweise keinen Multiplayer wenn die Story mich fesseln sollte.Und dessen bin ich überzeugt!! Es hiess die Story sei umfassender als bei Havy Rain und baller Sequenzen kann man bei Bedarf überspringen. Aus dem Grund und weil wir diesmal einen Detective spielen glaube ich kaum dass es einen MP geben wird. Ich kann mich aber auch täuschen. Ich hab mir das Spiel so oder so schon vorbestellt und kanns kaum erwarten..

  8. Meine Entscheidung hängt von dieser Frage ab:
    Wird es einen Multiplayer geben ?

    Ich glaube ich spreche im Namen aller, die sich dieses Video anschauen ! Wir wollen einen Multiplayer und das für PS 3, sowohl als auch XBOX 360 und PC !

  9. Dieses Spiel macht auf mich einen Eindruck als wäre es ein Hybrid aus True Crime NY und Mafia. Das Viedeo hier macht lust auf mehr aber bald ist es ja soweit.

  10. mann kann rockstar games nicht besiegen wennschon mit billigen trailers wo das spiel später scheiße ist…

    rockstar games schockt mich immer wieder… :0
    ich meine ich sehe solche spiele nur von rockstar games …
    in werbung dachte ich mir boa was fürn spiel gta nachgemacht…
    später steht da rockstar games war schon klar 😀

    respekt an die machern dank den wird es mal wieder bok machen 😀

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.