L.A. Noire – Erster Trailer



Neues von Rockstar: L.A. Noire – Erster Trailer

L.A. Noire wird von Team Bondi in Zusammenarbeit mit Rockstar Games entwickelt und ist ein Detective Thriller vor dem Hintergrund des Los Angeles der späten 1940er Jahre, einer Zeit in der es mehr Korruption und Gewalt gab, als in jeder anderen Periode der Geschichte der Stadt.

Die bahnbrechende Performance Capture-Technologie, geht über traditionelle Methoden der Berechnung von Feinheiten und Nuancen des Minenspiels von Schauspielern hinaus. Dadurch ist L.A. Noire das erste Spiel, das zeigt was es heißt ein Detective zu sein. L.A. Noire bietet Spielern die Möglichkeit Kriminalfälle mit einer Mischung aus klassischer Action, der Suche nach Hinweisen und Verhören zu lösen, bei denen die Spieler jede feine Nuance in den Gesichtern der Schauspieler analysieren können, um die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Der Trailer wurde übrigens komplett aus Ingame-Sequenzen in Spielegrafik erstellt.

Quelle

39 Kommentare

  1. DIE SOLLENS BITTE FÜR PC RAUS BRINGEN MAN ICH WILL DAS ZOCKEN ! NEIN ICH WILL DAS NICHT ICH MUSS ES OMG ICH MUSS ES HABEN SCHNELL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS GAME IS JA MALL DER OBER HAMMER

  2. @rnblover80 noch nie ein rockstar blockbuster gespielt?
    wurde gta IV übersetzt? wurde RDR übersetzt? durch eine übersetzung würde das spiel warscheinlich seinen gesamten charme verlieren.

  3. @viktorstyler das spiel ist um einiges besser als gta sa ich hasse gta sa aber ich meine die stelle wo die auto fahren zwischen 39 sekunden und 41 sekunden gucks dir doch mal nen bissle genauer an!

  4. RockstarGames macht die besten spiele selbst wenn ich mich nich für detektiv-spiele interessiere werde ich es mir holen weils einfach geil aussieht . ich werd mir jedes spiel von denen holen weil dies sich für ihre gute arbeit in jedem spiel verdiehnt haben

  5. komm mir das nur so vor oder sehen die gesichter echt matschig aus naja solang es ingame nicht ist ist es ja okay und weiter so jedes ja n neues rockstar game dann steht 2012 hoffentlich gta5 an welches hoffentlich so gut wie GTA SA wird oder zumindest TBOGT

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.