José González — "Far Away" Musikvideo (Aus dem Spiel Red Dead Redemption)



Neues von Rockstar: José González — "Far Away" Musikvideo (Aus dem Spiel Red Dead Redemption)

Das offizielle Musikvideo zu José González — Far Away (Aus dem Spiel Red Dead Redemption)

Red Dead Redemption ist jetzt erhältlich für Xbox 360 und PlayStation 3.

Quelle

21 Kommentare

  1. Der aller beste Moment in der Geschichte der Videospiele.
    Einfach nur Epic.
    Mein absolutes liebliengs Game.

    Nur schade das ich es schon zu 100% durch habe.
    Hoffe der zweite Teil wird genauso gut oder gar besser.

  2. @Goromir01 das ist leider nur schwer möglich weil RDR nur so gut aussehen konnte weil, in RDR keine Hochen gebäude geladen werden müssen. Das heißst die von RockStar konnte mehr rechenleistung in anderen bereichen verwenden z.b. Texturen und animationen. Aber du hast recht schön wär`s auf alle fälle!

  3. @Goromir01 Wieso ausgerechnet San Andreas? :'D

    btw: Weiß jemand ob RDR nun überhaupt doch noch für PC portiert wird?! 😀 Wenn nicht fress ich Rockstar auf, dass die den PC Spielern ja nie wieder sowas antun xD

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.