JOKER Trailer German Deutsch (2019)



Schau dir den Trailer an: JOKER Trailer German Deutsch (2019)

Offizieller „Joker“ Trailer Deutsch German 2019 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | (OT: Joker) Movie Trailer | Kinostart: 17 Okt 2019 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/msj/joker-2019
Origin-Story über den Batman-Schurken „Joker“, welcher von Joaquin Phoenix gespielt wird. Die DC-Verfilmung wird in den 80er-Jahren spielen.

Joker leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/Joker
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | #Joker German #Trailer courtesy of Warner Bros. Pictures Germany. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®

Quelle

38 Kommentare

  1. Mit Action Comic Charakteren hat man jetzt ein langweiliges und trauriges Erwachsenen Drama gemacht?
    Igitt! Was kommt als Nächtes?
    Ein Opern-Ballet mit Superman vs. Lex Luthor und mit Lois Lane als Knusperhaus-Hexe?
    Hollywood will im Auftrag von Satan uns dauernd das unlogische Multiversum einreden. Wird immer lästiger!

  2. Warum zum Geier heißt der Joker hier Arthur??? Der Bürgerliche Name vom Joker ist Jack. Jack Napier. Oder Hat WARNER Bros. sich wieder mal was gänzlich anderes ausgedacht, und wir haben es hier gar nicht mit dem Erzfeind von Batman zu tun? Oh man, mal sehn wie sehr WARNER das DC Universum noch verkorksen kann.

  3. Zu denen die nach dem aufgeschnittenen Mund fragen:
    Der Joker hat je nach Autor unterschiedliche Entstehungsgeschichten. Es ist also nicht zwingend erforderlich, dass er in dieser Irgendwelche Verstümmelungen durch Messer, Säure die ihn verzerrt und sein Aussehen (Haare, Hautfarbe, Lippen) ändert oder er seine Zähne durch Batman verliert, in dem Film davonträgt. Kommt eben ganz darauf an an welcher seiner mehreren Entstehungsgeschichten sich die Autoren orientiert haben, oder ob sie vielleicht sogar eine relativ neue hinzugefügt haben.

  4. Also ich hoffe die lassen den Joker nicht armselig aussehn, da wir alle wissen der Joker ist alles andere als das.
    Er ist jemand der keinen Plan hat und einfach Dinge tut! Ihn ist Geld egal, er will einfach das die Menschen wissen wer er ist und wozu er im Stande ist.
    Also ich persönlich sage ''Jerome'' aus der Serie ''Gotham'' passt ganz gut dazu.

  5. Laut Interview mit dem Regisseur war es das Ziel, mit dem Film den weltweit schlechtesten Film aller Zeiten zu produzieren. Im ersten Trailer sollte man allerdings noch nichts davon merken. Nur zur Info. 😉

  6. Der mit Abstand schlechteste Joker aller Zeiten. Wie kann man so etwas schlechtes nur veröffentlichen? Film wird mega floppen da bin ich mir sicher . Irgendwie zeigt er keine Emotionen alles wirkt sehr lustlos hin geklatscht.Schade habe ich mich so auf den Film gefreut.Aber den kann ich mir jetzt schon sparen .

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.