Jetzt erhältlich: Super Smash Bros. Ultimate: Fighters Pass! (Nintendo Switch)



Neues von Nintendo: Jetzt erhältlich: Super Smash Bros. Ultimate: Fighters Pass! (Nintendo Switch)

Fünf einzigartige Kämpfer sind jetzt im Super Smash Bros. Ultimate: Fighters Pass erhältlich!

Fighters Pass kaufen: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/Super-Smash-Bros-Ultimate-1395713.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=SuperSmashBros%7CVideoInfographic%7Co2VV%7Cm_id_FqkRRqsSwh%7C1395713%7Cw6#Fighters_Pass

Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitchDE
Facebook Super Smash Bros.: https://facebook.com/SmashBrosDE
Twitter Nintendo DE: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo DE: https://twitch.tv/NintendoDE
Instagram Nintendo DE: https://instagram.com/NintendoDE
Instagram Nintendo DE: https://instagram.com/NintendoDE
Instagram New Style Boutique: https://instagram.com/NewStyleBoutique/
YouTube Nintendo DE: https://bit.ly/2d3lxTp
#SmashBrosUltimate #NintendoSwitch

Quelle

26 Kommentare

  1. Naja der Pass ist halt Geschmackssache
    3/5 Chars die mich interessieren ist schon in Ordnung. Joker und Terry hätte man sich wenn es nach mir ginge auch sparen können aber ist schon ok die Auswahl.

    Außerdem steckt in dem Game bzw. dem ganzen Franchise so viel Herblut, Liebe und Arbeit drin das ich Nintendo da auch gerne für belohne indem Ich in einen Fighter Pass investiere.

    Bin schonmal gespannt wer alles in den nächsten Fighter Pass kommen wird.

  2. Subjektiv ein mehr als gelungener Fighters Pass, nach dem recht intensiven Austesten von Byleth kann ich sagen, dass mich im Großen und Ganzen sogar nur Banjo & Kazooie nicht interessiert haben, ich habe mit dem Helden und Terry sogar zwei meiner Wunsch-Charaktere erhalten.

  3. Ich finde persönlich alle Charaktere bis auf Byleth schön gelungen. Ich finds toll dass es viele neue legendäre Spiel-Serien geschafft haben. Dieses 'FE ausschlachten für Promo' hat mir noch nie gefallen.

  4. Hoffentlich ist Rayman im Fighter Pass 2. Denn, wenn man ein Assassins Creed und Rabbids Mii-Kostüm einbaut bedeutet es doch eindeutig, dass die Partnerschaft zwischen Nintendo und Ubisoft immer noch im Gange ist.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.