IMMENHOF Teaser Trailer German Deutsch (2019)



Schau dir den Trailer an: IMMENHOF Teaser Trailer German Deutsch (2019)

Offizieller „Immenhof: Das Abenteuer eines Sommers“ Teaser Trailer Deutsch German 2019 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | (OT: ) Movie Trailer | Kinostart: 17 Jan 2019 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/dlw/immenhof-2019
Endlich Sommer! Die Mädchen vom Immenhof freuen sich auf eine unbeschwerte Zeit. Es gibt nur einen Haken – der Immenhof ist pleite und das Jugendamt steht vor der Tür, um festzustellen, ob sich die 23-jährige Charly (Laura Berlin) nach dem Tod des Vaters allein um ihre minderjährigen Schwestern Lou (Leia Holtwick) und Emmie (Ella Päffgen) kümmern kann. Noch dazu haben die Mädchen immer wieder Ärger mit dem unfreundlichen Besitzer des Nachbargestüts Jochen Mallinckroth (Heiner Lauterbach) und seiner arroganten Pferdetrainerin Runa (Valerie Huber). Die bekommt nämlich Cagliostro, den neuen Star unter den Rennpferden nicht in den Griff und gibt Lou die Schuld daran. Lou sieht nur einen Ausweg: Sie lässt sich auf einen riskanten Deal mit Mallinckroth ein, bei dem sie nicht nur ihre geliebte Stute Holly, sondern auch den Immenhof aufs Spiel setzt. Werden die Schwestern ihr geliebtes Zuhause retten können? Und wem wird Lou ihr Herz schenken – dem coolen YouTuber Leon (Moritz Bäckerling), der auf ihrem Hof seine Sozialstunden ableisten muss, oder dem sensiblen Matz (Rafael Gareisen), den sie seit ihrer Kindheit kennt? Den Schwestern steht ein turbulenter Sommer mit schwerwiegenden Entscheidungen bevor!

Immenhof leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/Immenhof
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | #Immenhof German #Trailer courtesy of Concorde Filmverleih GmbH. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®

Quelle

19 Kommentare

  1. SO EIN KRAMPF!
    Ostwind 14.7.1 immer das selbe… schade, dass sowas aus einem Klassiker gemacht und dann auch noch unter dem Label von "Immenhof" verkauft wird. Schämen sollten die Macher sich! Mit dem alten Immenhof hat das NULL aber auch rein gar nichts zu tun! Mir kommen gerade vor Wut echt die Tränen.

    Und die Story…
    Lasst mal sehen… wir haben hier ein Mädchen, das eine magische Verbindung zu Pferden hat und ihre Körpersprache wie die eigene Sprache versteht. Wir haben ein teures, schwarzes Pferd, das keiner bändigen kann und die stereotypische Zicke, die anscheinend verhindern will, dass Mädchen A das große Turnier gewinnt, um den Hof zu retten… Wenn jetzt noch der Schlachterwagen um die Ecke kommt, von dem das Pferd abgeholt werden soll, falls es nicht gewinnt, ist die Story perfekt.
    Merkt ihr was?
    Wie viele Filme á la Ostwind muss es denn noch geben, bis endlich jeder Cent aus dem Thema "Pferdefilm" gequetscht ist?

  2. Wer in seiner Kindheit mit den Filmen aufgewachsen ist bekommt körperliche Schmerzen so etwas zu sehen. Das ist, ja, man muss es sagen: ekelerregend! – Komplett sexualisierte junge Frauen, nichts charmantes, alles auf Oberflächlichkeit und "Lifestyle" getrimmt. Widerlich so einen Schund mit dem Namen "Immenhof" in Verbindung zu bringen. Selbst ohne Nostalgiebrille sind die damaligen Filme liebenswert, charmant mit sympathischen Darstellern, schöner Musik und tollen Naturaufnahmen. Das hier sieht aus wie ein seelenloser Musikclip unterster Kategorie.

  3. Das Original ist viel besser und strahlt auch mehr aus und darin ist es ein bisschen so wie bei ostwind mit dem Pferde verstehen und fühlen das orginal ist viel mehr natürlich das ist doch auch das schöne an diesen Filmen
    Ich fand die alten einfach viel besser und schöner

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.