Hyrule Warriors: Definitive Edition – Übersicht (Nintendo Switch)



Neues von Nintendo: Hyrule Warriors: Definitive Edition – Übersicht (Nintendo Switch)

Stürzt euch Seite an Seite mit Hyrules mächtigsten Helden in epische Schlachten in „Hyrule Warriors: Definitive Edition“, ab Frühjahr 2018 exklusiv für Nintendo Switch erhältlich!

#Zelda #HyruleWarriors #NintendoSwitch #Link

Offizielle Webseite: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/Hyrule-Warriors-Definitive-Edition-1325999.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=HyruleWarriorsDefinitiveEdition%7COverviewTrailer%7Cw6

Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch
Facebook Legend of Zelda: https://facebook.com/LegendofZelda
Twitter Nintendo Deutschland: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo Deutschland: https://twitch.tv/NintendoDeutschland
Instagram Nintendo Deutschland: https://www.instagram.com/NintendoDE
Instagram Nintendo Switch Deutschland: https://instagram.com/NintendoSwitchDE
YouTube Nintendo Deutschland: https://bit.ly/2d3lxTp

Quelle

20 Kommentare

  1. Hyrule Warriors ist meiner Meinung nach eines der besten Spiele auf der Wii U aber langsam ist mal gut was die Ports betrifft… macht gefälligst einen neuen Teil anstelle die Zeit in ports zu investieren mit denen ihr nur einfach und schnell Geld macht.

  2. Wieso Portet ihr das Spiel zum zweiten mal? Denkt ihr auch mal an die Käufer der WiiU und 3ds version? Wieso macht ihr nicht mal einen zweiten Teil? Aber nein, wir porten lieber die U Version 100 mal…..

  3. Endlich Multiplayer per Splitscreen, darauf habe Ich richtig Bock! Bei der Wii U fand Ich schade das einer auf dem Gamepad zocken musste, deswegen werde Ich mir Definitiv 😀 die Switch Version zulegen 🙂

  4. Nintendo, macht bitte für Mario Kart neue Strecken, ihr habt eigentlich mit Pokemon Tekken auch abgeschlossen, bringt aber überraschender Weise neue Pokemon ins Game. Könntet ihr auch mit Mario Kart machen. Es fehlen unbedingt an Games, Super Smash Bros Switch oder wie auch ein Super Mario Galaxy 3. Aber nicht so erfolgreiche Games konnten doch ihre Chance bekommen. Geil wäre auch Aufjeden =

    Naruto Storm 4 😀
    One Piece Burning Blood
    One Piece Unlimited Cruise 1&2
    One Piece Pirate Warriors 3 ( Sollte seit Weihnachten kommen )
    Seven Deadly Sins Knight of Britania

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.