Hyrule Warriors: Definitive Edition – Die Helden: Teil 1 (Nintendo Switch)



Neues von Nintendo: Hyrule Warriors: Definitive Edition – Die Helden: Teil 1 (Nintendo Switch)

Link, Zelda, Impa und weitere Helden kehren auf das Schlachtfeld zurück! „Hyrule Warriors: Definitive Edition“ erscheint am 18.05. für Nintendo Switch.

Könnt ihr es kaum erwarten, in die Schlacht zu ziehen? Dann könnt ihr „Hyrule Warriors: Definitive Edition“ jetzt im Nintendo eShop vorbestellen!

#Zelda #HyruleWarriors #NintendoSwitch

Offizielle Webseite: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/Hyrule-Warriors-Definitive-Edition-1325999.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=HyruleWarriorsDefinitiveEdition%7CCharacterHighlights1%7Cw18

Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch
Facebook Legend of Zelda: https://facebook.com/LegendofZelda
Twitter Nintendo DE: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo DE: https://twitch.tv/NintendoDE
Instagram Nintendo Switch DE: https://instagram.com/NintendoSwitchDE
YouTube Nintendo DE: https://bit.ly/2d3lxTp

Quelle

7 Kommentare

  1. Zum einen finde ich gut, dass sie einen port für die switch machen in dem alle Extras miteinbegriffen sind. Zum anderen finde ich es aber schade für jemanden wie mich, der sich die wii u version direkt zu beginn gekauft hat und der kein geld für die DLCs hatte. Es ist einfach das doppelte an content dazugekommen (was an sich gut ist), aber da es für die, die sich später die 3DS version oder jetzt die Switch version holen einfach hinterher geschmissen wird ist es schade, dass die Wii U besitzer leiden. Ich meine gut 15€ pro DLC ist viel. Ich hätte mir gewünscht, dass die Wii U besitzer vielleicht zumindest die zusätzlichen Charaktere gratis dazu bekommen. Ich mag das Spiel, aber bisher fühlt man sich als Wii U besitzer einfach verarscht 🙁

  2. Sony, Microsoft, Square Enix usw. alle bringen sie ihren alten Spiele als Remaster oder Port auf neue Konsolen, oft sogar die selben in einer Version mit allen DLCs (FFXV), und alle feiern und kaufen es. ABER NINTENDO IST GIERIG!!!!!1111!!!1

  3. Bringt ihr das Spiel auch für den NES raus? Achja und für den Gamecube könntet ihr es auch noch entwickeln. Wie steht es mit der Gameboy Version? Achja für die nächste Nintendo Konsole in ein paar Jahren könntet ihr es auch nochmal rausbringen. Ach kommt nein das ist zu wenig. Habt ihr schon über eine SNES version nachgedacht? Jaja aber natürlich muss das Spiel nochmal rausgebracht werden. Die paar Konsolen reichen ja nicht. Glaubt ihr, dass ihr noch die Nintendo DS und die Wii schafft? Nene zu wenig. Smartphones auch?
    Wie wäre es mit dem kompletten Konsolemarkt?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.