Hob: The Definitive Edition – Veröffentlichungstrailer (Nintendo Switch)



Neues von Nintendo: Hob: The Definitive Edition – Veröffentlichungstrailer (Nintendo Switch)

Hob: The Definitive Edition ist ein kunstvoll erstelltes Einzelspieler-Abenteuer, das den Spieler auf eine geheimnisvolle und atemberaubende Reise durch die Ruinen einer vergessenen Zivilisation führt, die voller seltsamer Kreaturen und spannender Rätsel sind.

JETZT ERHÄLTLICH im Nintendo eShop für Nintendo Switch: https://bit.ly/2D4boVR

Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch
Twitter Nintendo DE: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo DE: https://twitch.tv/NintendoDE
Instagram Nintendo DE: https://www.instagram.com/NintendoDE
YouTube Nintendo DE: https://bit.ly/2d3lxTp

#NintendoSwitch

Quelle

14 Kommentare

  1. Wieder nur digital oder? Wie wäre es denn endlich mal mit einer eShop Spiele Collection, wo mehrere Spiele drauf sind, und die dann im Handel erscheint. Das wäre wirklich super, so wie Fast Racing Neo auf Wii U. Das kam ja später auch in den Handel, sowas mag ich dann gerne haben. Das Spiel hier selbst sieht ganz okay aus!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.