HELLBOY Trailer German Deutsch (2019)



Schau dir den Trailer an: HELLBOY Trailer German Deutsch (2019)

Offizieller „Hellboy: Call of Darkness“ Trailer Deutsch German 2019 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | (OT: Hellboy) Movie Trailer | Kinostart: 11 Apr 2019 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/otc/hellboy-call-of-darkness-2019
Im Kampf gegen das Böse kann es nur einen geben: Halbdämon Hellboy (David Harbour)! Mit geschärftem Schwert, glutroten Hörnern und legendärer Eisenfaust hat er diesmal eine ganz besonders apokalyptische Mission: Er muss die mächtige Hexe Nimue (Milla Jovovich) und das Monster Gruagach stoppen, die zusammen mit einer Reihe weiterer mythischer Wesen, Tod und Zerstörung unter die Menschen bringen wollen. Doch dafür brauchen sie Hellboy. Denn seine Bestimmung war einst, selbst den Weltuntergang zu starten – bis sein Ziehvater Professor Broom (Ian McShane) ihn auf die gute Seite holte und als Spezial-Agent gegen die Monster dieser Welt einsetzte. Während Hellboy nun von Broom für einen Auftrag nach London geschickt wird, zieht Nimue eine Schneise der Verwüstung durch ganz England. Und plötzlich sehen sich Hellboy und seine Mitstreiter Anna (Sasha Lane) und Ben (Daniel Dae Kim) nicht nur mit einer Armee der Finsternis konfrontiert, sondern auch mit ureigenen Dämonen. Die blutrote Schlacht kann beginnen!

Hellboy leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/Hellboy
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | #Hellboy German #Trailer courtesy of Universum Film. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®

Quelle

41 Kommentare

  1. Was ist das für ne scheiße… Alter ich liebe Hellboy alle Teile waren sehr gut und haben mich gefesselt. Dieser Hellboy ist ein absoluter Haufen Müll…

    Was denken sich solche Leute ich hoffe dieser Film bleibt lieber weg … nix Kino..

  2. Tja, hab gehofft das dies endlich mein heiß ersehnter R rated Comicfilm wird, den ich mir seit langem erhofft habe, aber dem ist wohl nicht so.
    Warum kann man nicht mal den Humor weglassen?
    Werden Logan und Constantine die einzigen Ausnahmen bleiben?
    Verkacken sie es mit Spawn auch wieder?

    Warum wird alles GEMARVELT und Disney Puderzucker draufgestreut?

  3. Ich fühle mich bei diesem Film einfach nur verarscht.
    Hellboy 1-2 werden immer die besten bleiben.
    Ich verstehe nicht warum nicht einfach der dritte Teil nahtlos produziert wird.
    Das da ist eine Beleidigung für alle Hellboy fans.

    Ich hoffe er schafft es nicht mal das Budget zu finanzieren.
    Sowas geht gar nicht.

  4. Sie versprachen uns vor ein paar Jahren eine extrem düstere Hellboy-Verfilmung a` la Watchmen. Dann kamen die düsteren DC-Verfilmungen, allesamt Kinoflops. Warner hat den Kurs schnell geändert, Wonder Woman und Aquaman haben funktioniert. Es ist sehr schade, aber keine große Überraschung, dass das Studio hier auf Nummer Sicher gegangen ist. Ist ja vielleicht trotzdem ganz nett der Film, wobei, wenn sie schon diese Richtung einschlagen, wäre Hellboy 3 eigentlich…

  5. nicht das was versprochen wurde, eine düstere und nähere adaption zur comic vorlage.
    stattdessen ein clown mit schlechtem witz.
    man scheint heute zu denken, cgi kann alles kitten.
    schade um die ersten zwei teile.

  6. Nee, den Teil haben sie verkackt!!
    Wenn jemand anderes als Ron Perlman Hellboy spielt, ist es nicht das selbe! Er sieht ja nicht mal aus, wie Hellboy!
    Die letzten Teile waren cool, der neue wirkt eher lächerlich!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.