HELL OR HIGH WATER Exklusiv Clip & Trailer German Deutsch (2017)

Offizieller „Hell or High Water“ Clip Deutsch German 2017 | | (OT: Hell or High Water) Movie #Trailer | Kinostart: 12 Jan 2017 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/s53/hell-or-high-water-2016
Hell or High Water ist ein packender Krimi-Thriller über zwei Brüder, die sich gegen das Gesetz stellen, um ihre Familienfarm im Westen von Texas zu retten. Toby (Chris Pine), geschieden und Vater von zwei Kindern und sein frisch aus dem Gefängnis entlassener Bruder Tanner (Ben Foster) schmieden einen riskanten Plan: Ohne Rücksicht auf die Konsequenzen überfallen die beiden Brüder gleich mehrere Banken, um mit dem gewonnenen Geld zu verhindern, dass ihr hoch verschuldetes Heim samt Ländereien an die Bank zurückfällt. Doch ihre kriminellen Machenschaften bleiben nicht unbemerkt. Der kompromisslose Texas Ranger Marcus Hamilton (Jeff Bridges), der sich kurz vor dem Ruhestand befindet und auf seinen letzten großen Triumph hofft und dessen Partner Alberto Parker (Gil Birmingham) haben die Bankräuber ins Visier genommen.

Endcard Videos
HELL OR HIGH WATER Trailer German Deutsch (2017) ➤ http://youtu.be/IkqqtnYbxm8
ALIEN: Covenant Trailer German Deutsch (2017) ➤ http://youtu.be/6hclH-BQu8Q

#HellorHighWater leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/Hell-or-High-Water
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | Hell or High Water german trailer courtesy of Paramount Pictures Germany. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | KinoCheck®

Quelle

27 Kommentare

  1. der Film Handelt von 2 Brüder die von der Bank ausgenommen werden weil auf ihren Grundstück Öl vorhanden ist.

    Sie beklauen die Banken und zahlen ihre Hypothek zurück an sich eine Banale story ist dennoch gut gemacht kann ich empfehlen.

  2. Der Trailer verrät etwas viel und ist auch deutlich actionreicher, als der Film selbst. Was aber nicht heißen soll, dass er nicht spannend wäre! Für mich ist HoHW von über 30 Filmen, die ich aus diesem Jahr gesehen habe, der beste. So gut geschrieben und geschauspielert (vor allem von Jeff Bridges). Ich weiß nicht, ob der auf deutsch so gut funktioniert, da ja dann der Texas-Dialekt wegfällt, aber im Clip sah die Synchro schon vielversprechend aus.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.